Oster-Tauschrausch "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 13:21

jamon hat geschrieben:
23. Feb 2021, 12:40
Die schaffen es ja oft nicht einmal, beim selben Modell die Maße einzuhalten. Aktuell: ich habe mir einen schwarzen Pullover gekauft, ein Traum in Passform und Tragekomfort. Deshalb habe ich mir blind das Modell in Bordeaux nochmal gekauft . Da waren die Ärmel ca. 5cm länger, der Pullover einige cm weiter und kürzer
In meinem Kleiderschrank ist von 36 bis 42 jede Größe vertreten
Ja, das kenne ich auch. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 13:25

Ich muss jetzt erstmal aufräumen, nachdem ich erfolglos alle Schubladen im Arbeitszimmer nach der Bleistiftverlängerung durchsucht habe. Wetten, die taucht nach Paketende wieder auf? :roll:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von simmi777 » 23. Feb 2021, 13:46

:D Das Phänomen kenne ich auch, dass Dinge immer erst dann auftauchen, wenn man sie nicht mehr braucht.

Auf jeden Fall schon mal Danke für den Such-Einsatz! 😊

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 14:11

Immerhin habe ich nebenbei ein paar andere Sachen zum Einstellen gefunden. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von bartenschlager » 23. Feb 2021, 14:18

und leider wieder etwas mir sehr gut gefällt :lol: :lol:

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von bartenschlager » 23. Feb 2021, 14:19

Ich habe gerade eine kleine Pause in der Sonne gemacht, so schön ....

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 23. Feb 2021, 14:55

Das freut mich sehr! :D Dadurch ist mein Minus gleich wieder erträglicher geworden! 8-)

Ich gehe jetzt auch mal raus - ich muss zum Briefkasten und das ist DIE Gelegenheit für einen Spaziergang an der Sonne. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von yorinari » 23. Feb 2021, 15:01

Mir ist noch ein Suchi eingefalle.

Ein Mousepad, gerne in Lila oder Beerentönen, aber ich schau mir gerne auch andere an.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Feb 2021, 16:07

smyrill hat geschrieben:
23. Feb 2021, 09:09
Ich habe die letzten Tage mehr Outdoor verbracht... diesen "Februarfrühling" muss man ausnutzen !
Ich habe allerdings etwas Angst um alles was blüht und grünt - hoffentlich erfriert das nicht noch !

Auf meiner Do do Liste steht aber dringend, mal Eure Suchis durchzuschauen, ob ich davon was anbieten kann.

Ansonsten müsste ich dringend Kleidung einstellen, aber irgendwie ist das ja einstelltechnisch die Höchststrafe.
Ja, das ist echt die Höchststrafe mit Kleidung einstellen. Oh, ich hasse das so. Ich hab beschlossen, ich nähe jetzt Säckchen aus meinen T-Shirts und Hosen und damit verschenk ich dann Bücher und so, dann brauch ich kein Geschenkpapier mehr. :lol:

Weihnachtsromane, stellt sie einfach mal alle reserviert ein, ich guck dann und melde mich. Allerdings wohl erst morgen oder so. Momentan möcht ich wieder raus. ;-) Noch den restlichen Balkon putzen oder Fenster oder was auch immer. Egal... Raussitzen ist noch zu kalt, auf der Ostseite.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Feb 2021, 17:00

Die Bücher sind unverbindlich drin, lass dir Zeit 8-) :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast