Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von BlaineMono » 29. Apr 2021, 07:38

leander hat geschrieben:
28. Apr 2021, 17:31
Bei mir hat Boogy den beiliegenden Aufkleber benutzt, ich kann es nachverfolgen. Ab und an kam es bei mir aber auch schon vor, daß Hermes den Sticker erst in einem Paketlager scannt und bis dato fliegt das Paket "unterm Radar". ;)
Genau so wirds bei mir gewesen sein, jetzt sehe ich es auch. Paket kommt anscheinend morgen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 29. Apr 2021, 15:50

Mein Bananaboat ist heute gekommen, wurde erfreut ausgepackt und auch schon bewertet. Tausend Dank für all die schönen Dinge, die Bücher für meinen Sommer-Lesestapel, (Ver)Kleidung für unseren Lütten, die teils exotischen Bücher undundund... Ist immer wie Geburtstag und Weihnachten, rolled into one :)

Wunderbar ver- und gepackt und ebenso wunderbar vorher gemanagt. Ganz besonderes Dankeschön an Boogy - ich nehme gern einmal wieder teil, wenn ich darf.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Grünspecht » 29. Apr 2021, 15:55

Mein Paket kam heute und ich habe auch schon ausgepackt und alles bewertet.
Es war alles für mich dabei, alles hat mir sehr gut gefallen, gepasst und Freude ausgelöst! :D
Dankeschön an alle TP und natürlich an dich, boogy, für deine Mühe!

Ich habe zwei Sachen zu viel, die zu Belanna gehören (die waren aber mit meinem Namen beschriftet); die schicke ich ihr im anderen Paket mit.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Saga de Monte » 30. Apr 2021, 07:22

Guten Morgen,

mein Paket kam gestern auch wohlbehalten hier an und es war alles drin, was drin sein sollte und nichts zuviel. Vielen lieben Dank an boogy!!!!

Rigoletto5 fehlt von mir ein Beutel mit einer kleineren Metallschere, Sonnenbrille und Servietten. Wenn ich es recht im Kopf habe, waren die Sachen in einem Zipperbeutel verpackt. Vielleicht taucht es ja bei jemandem auf - das wäre klasse!

Ich bin zur Zeit nicht mehr ganz so oft online wie früher, also nicht wundern, wenn Antworten z.Zt. etwas dauern.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von tizzi » 30. Apr 2021, 10:08

Mein Paket ist gern auch angekommen. Leider ist in meinem Paket einiges schief gelaufen. :cry:
es fehlen mir:
Holzscheibe 2 Token
MP3 Player 5 Token.
von Konnie
Es wäre zu ärgerlich, wenn ich die 2 Teile nicht bekommen würde. Immerhin zusammen 7 Token.

Zu viel habe ich 4 Teile für Harry Goodwin
Taschentücher Tasche,
CD Alpenrock
CD im Weißen Rössel
Beutel/Tasche schwarz

Ich habe beide angeschrieben.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von leander » 30. Apr 2021, 13:07

*Freu* mein Paket steht in unserer Box, ich freue mich schon wie Bolle aufs Auspacken :D :D :D . Sobald der Regen etwas nachlässt, hole ich es rein und schaue auch gründlich nach, ob von den Fehlteilen was bei mir gelandet ist.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Sonjana » 30. Apr 2021, 13:58

Meins ist heute auch gekommen, schaffe auspacken vermutlich erst morgen. Freu mich aber schon sooo drauf :D

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Spitzmaus » 30. Apr 2021, 14:15

Paket ist angekommen und lauter schöne Sachen waren da drin. :D

Vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen, die sich von so schönen Sachen getrennt haben. :lol:

Ein riesiger Dank an die liebe boogy. Du warst superschnell, ein tolles Paket, super verpackt... Danke für Deine ganze Arbeit und Zeit. Würde mich auf ein nächstes Mal freuen. :mrgreen:

Muss noch bewerten!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Konnie » 30. Apr 2021, 15:04

tizzi hat geschrieben:
30. Apr 2021, 10:08
Mein Paket ist gern auch angekommen. Leider ist in meinem Paket einiges schief gelaufen. :cry:
es fehlen mir:
Holzscheibe 2 Token
MP3 Player 5 Token.
von Konnie
Es wäre zu ärgerlich, wenn ich die 2 Teile nicht bekommen würde. Immerhin zusammen 7 Token.

Ich habe beide angeschrieben.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.
Tut mir leid, ich habe vergessen tizzi anzuschreiben, dass ich nach dem MP3-Player leider suchen muss (das kleine Quotenteil :roll: echt ärgerlich - erstatte aber notfalls die Token)
Also Entwarnung, muss niemand bei sich suchen und boogy auch nicht - Du hast ja keine Schuld! Sorry, sorry... Momentan ist einfach zu viel los...

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von fili » 30. Apr 2021, 15:38

Nur kurz : Mein Paket ist da, heute Abend melde ich mich nochmal nach dem Auspacken.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast