Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Belanna » 9. Apr 2021, 16:37

ich mach das Paket erst Sonntag zu, greift noch bei den Zugaben und verschenken Sachen zu.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von leander » 9. Apr 2021, 18:09

Ich habe meine 2 Plustoken bei den Minusleuten untergebracht und noch einiges an 1:1 Tauschvorgängen gehabt *freu*. Gegen Ende geht es oft nochmals so richtig rund :mrgreen:
Werde jetzt mal alles zusammenstapeln, dann kann ich in etwa abschätzen, wie es mit dem Platz hinhaut, lasse mein Regal aber noch auf.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

astra
Beiträge: 3710
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von astra » 9. Apr 2021, 19:18

Ich habe zwar schon Token weitergegeben, aber ich würde immer noch was bei den Minusleuten finden.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 9. Apr 2021, 19:40

Mein 1:1-Tausch hat gut geklappt, vielen Dank an moehre :-) Wenn noch jemand auf diese Weise für Kleinigkeiten mit mir tauschen möchte, mein Paket packe ich morgen früh, lasse mein Regal bis dahin noch offen.

Einiges setze ich auf zu verschenken - greift gerne zu :-)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 10. Apr 2021, 07:58

Guten Morgen :-) Wie ich sehe, haben es alle auf Null geschafft. Mein Regal ist nun auch geschlossen, werde heute den Oschi packen.

Herzlichen Dank an alle Tauschpartner, war schön mit euch :-) Ich hoffe, wir treffen uns bei einem weiteren Paket. Großes Dankeschön an boogy, die alles so effizient und geräuschlos gemanagt hat und nun bald ganz viele Bananenkartons wuppen muss. Um noch mal Harry Belafonte zu erwähnen: Day-o... come Mr Tallyman, tally me bananas...^^

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Grünspecht » 10. Apr 2021, 11:38

Oh nein, jetzt habe ich schon wieder diesen Ohrwurm! :shock: :lol:

Meine beiden Bananenkartons sind gepackt und ich werde sie heute noch zur Tanke bringen. Da mein Drucker vorgestern den Geist aufgegeben hat werde ich auch mal wieder was Neues kennen lernen: Den mobilen Paketschein von Hermes. 8-)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 10. Apr 2021, 12:13

Nu - ist doch ein schönes, sonniges Lied^^ Und besonders in dieser traurigen Corona-Zeit ohne mögliche Besuche in der Karibik *inwendig vor mich hinsing*

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von leander » 10. Apr 2021, 12:32

Super, alle auf 0 :D ich mag solche Pakete mit routinierten bzw. gut organisierten Tauschern, wenn gegen Ende nur noch ausgeglichen wird.
Ich habe alles vorgepackt und schaue mal, ob der vorbereitete Bananenkarton Sinn macht. Meine vielen vertauschten Bücher kuscheln sich so schön eng zusammen :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von BlaineMono » 10. Apr 2021, 13:20

Ich hab auch alles gefunden und verpackt. Leider scheint es ganz knapp nicht in einen banana Karton zu passen... Dann versende ich irgendwas sperriges noch direkt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Grünspecht » 10. Apr 2021, 14:42

BlaineMono hat geschrieben:
10. Apr 2021, 13:20
Ich hab auch alles gefunden und verpackt. Leider scheint es ganz knapp nicht in einen banana Karton zu passen... Dann versende ich irgendwas sperriges noch direkt.
Irgendwer hatte doch mal geschrieben, dass man den Deckel des Bananenkartons einfach etwas höher schiebt; dann passt auch mehr rein. Dann ist es aber vielleicht kein M-Paket mehr...
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast