Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von BlaineMono » 30. Apr 2021, 17:40

Mein Paket ist da, ich hatte nichts von den Fehlteilen. Alles war drin, und alles perfekt. Einige Sachen sind nicht so wie erwartet, aber da kann ja keiner was für.

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Vielen Dank auch nochmals an die Orga, das war wirklich eine Glanzleistung.

Es hat Spaß gemacht, gerne wieder. Schade daß ich nicht mit den Fehlteilen helfen konnte, ich hoffe für euch, alles findet sich ein.

Gruß Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 30. Apr 2021, 19:27

Konnie hat geschrieben:
30. Apr 2021, 15:04
tizzi hat geschrieben:
30. Apr 2021, 10:08
Mein Paket ist gern auch angekommen. Leider ist in meinem Paket einiges schief gelaufen. :cry:
es fehlen mir:
Holzscheibe 2 Token
MP3 Player 5 Token.
von Konnie
Es wäre zu ärgerlich, wenn ich die 2 Teile nicht bekommen würde. Immerhin zusammen 7 Token.

Ich habe beide angeschrieben.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.
Tut mir leid, ich habe vergessen tizzi anzuschreiben, dass ich nach dem MP3-Player leider suchen muss (das kleine Quotenteil :roll: echt ärgerlich - erstatte aber notfalls die Token)
Also Entwarnung, muss niemand bei sich suchen und boogy auch nicht - Du hast ja keine Schuld! Sorry, sorry... Momentan ist einfach zu viel los...
ist die Holzscheibe dann auch noch bei Dir Konnie?

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von astra » 30. Apr 2021, 19:31

Mein Paket ist gerade angekommen. :shock: Um diese Uhrzeit habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, mir hat der Hermesbote ja etwas leid getan.

Auspacken und bewerten werde ich aber später bzw. morgen.

Aber schon mal ein großen Danke an boogy für die tolle Abwicklung und deine Geduld am Schluß. Sorry, dass das mit Paypal so schief gelaufen ist. :oops: In Zukunft bleibe ich wieder beim Bargeld.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 30. Apr 2021, 19:39

astra hat geschrieben:
30. Apr 2021, 19:31
Mein Paket ist gerade angekommen. :shock: Um diese Uhrzeit habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, mir hat der Hermesbote ja etwas leid getan.

Auspacken und bewerten werde ich aber später bzw. morgen.

Aber schon mal ein großen Danke an boogy für die tolle Abwicklung und deine Geduld am Schluß. Sorry, dass das mit Paypal so schief gelaufen ist. :oops: In Zukunft bleibe ich wieder beim Bargeld.
Alles gut, man muss nur wissen wie es geht, dann ist es toll.

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von astra » 30. Apr 2021, 20:16

EDIT: Nachdem ich den Tipp bekommen habe ins Puzzle zu schauen, fehlen nur noch zwei Bücher.
(Der Trick ist wirklich gut!)

- Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand (Buch) von leander
- Das Mädchen, das in der Metro las (Buch) von leander

Der Rest ist gut angekommen und sieht super aus. Herzlichen Dank an die Tauschpartner. Bewerten werde ich im Laufe des Abends.

Zuviel ist bei mir nichts, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Zuletzt geändert von astra am 30. Apr 2021, 20:54, insgesamt 4-mal geändert.

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von HarryGoodwin » 30. Apr 2021, 20:44

Mein Paket ist heute angekommen *freu* und ich packe heute Abend noch sonst Morgen aus und melde mich dann nochmal.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Belanna » 1. Mai 2021, 09:41

Guten Morgen,
mein Paket kam gestern Abend.

Alles soweit da, die Fehlartikel sind schon geklärt, krieg ich im nächsten Paket.
Zuviel war nix.

Vielen Dank an meine TP und besonders an die Orga, hat doch alles gut geklappt.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von HarryGoodwin » 1. Mai 2021, 11:32

HarryGoodwin hat geschrieben:
30. Apr 2021, 20:44
Mein Paket ist heute angekommen *freu* und ich packe heute Abend noch sonst Morgen aus und melde mich dann nochmal.
Nun ist alles ausgepackt und bewertet, mit großer Freude über die vielen tollen Sachen. Vielen Dank an alle, und an boogy für das superschnelle Umpacken.

Mir fehlen die Sachen, die tizzi schon erwähnt hatte, und die sie mir netterweise direkt zuschickt. Vielen Dank für Deine Mühe! Außerdem war ein "Messbecher/Shaker bis 700 ml" von schal nicht mit im Paket.

Zuviel war in meinem Paket leider nichts, bei den bisherigen Fehlteilen kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von leander » 1. Mai 2021, 15:18

Habe nun auch alles ausgepackt und fast alles bewertet. Sind viele tolle Sachen dabei gewesen und ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern. Bei einigen Büchern liegt die Schönheit wohl im Auge des Betrachters, denn was mir gerade noch brauchbar erscheint, kann für einen anderen als gepflegt und gut durchgehen, aber was solls ;)

Alles ist angekommen, nichts fehlt und nichts zuviel, kann also bei den Fehlteilen leider nicht helfen. Ich hoffe aber, daß meine Irrläufer-Bücher irgendwie doch noch zu astra gelangen und stehe in Kontakt, falls ich helfen kann.

Meinen besonderen Dank geht an boogy für die klasse Organisation und das lichtschnelle Umpacken. Macht es gut, Mädels, ich würde mich freuen, wenn ich bei einer Neuauflage wieder dabei sein dürfte :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von katha72 » 1. Mai 2021, 15:48

mir fehlt von sternenfee die 3 Kugelschreibe schwarz wie neu

ansonsten hatte ich alles gehabt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast