*Frühjahrstauschpaket*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von sumatra » 30. Apr 2021, 19:44

Hallo,

ich habe heute abend mein paket von dhl abgeholt und bin am auspacken :O)))))

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von arzerailles » 1. Mai 2021, 10:03

mein Paket ist auch angekommen - alles drin, nichts zu wenig, nichts zu viel - lieben Dank Uschila für deine tolle Arbeit und die nette Zugabe :P

das meiste hab ich schon bewertet, wenn der Rest noch auf verschickt gesetzt werden würde, könnte ich den auch bewerten ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von tauschfamilie » 1. Mai 2021, 11:28

Mein Paket ist auch gestern angekommen.
Eben habe ich den Rest ausgepackt.

Alles war super gut verpackt und ich freu mich über die schönen Sachen.

Vielen Dank Ursula für das super Paket, die süße Zugabe deine lieben Bewertungen :)

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 1. Mai 2021, 12:34

Vielen lieben Dank, ihr Lieben für eure lieben Rückmeldungen hier oder in euren Nachrichten :D Ich freue mich sehr darüber!

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Sonjana » 1. Mai 2021, 17:07

Meins hab ich heute auch ausgepackt, alles perfekt!!!

Bewertungen folgen heute noch oder morgen.

☆☆☆ Großes Dankeschön an dich Uschila für den schönen Pakettausch ☆☆☆

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 1. Mai 2021, 18:18

Prima! Freut mich! :D

Zu den Fehlteilen habe ich jetzt nochmal mit meiner Liste hier verglichen.
Nicht abgehakt habe ich die Heckenpflanzen von sumsigar an beatlejus (ich denke mal, dass die direkt geschickt wurden ;-)
Orangensaft und Lösch-Zwerge an Magrathea von edelweiss sind geklärt.
Das eine Teil zw. Gudrun und ihrer Nachbarin auch ;)
Das Kleid von MundM-Mama an mbberlin ist auf meiner Liste nicht abgehakt. Da es aber ein Einzelteil ist, kann mir natürlich auch ein Fehler unterlaufen sein, und dass es dann in einem anderen Paket mitgewandert ist. Es ist aber vermutlich nicht zu übersehen. Also schaut hier bitte alle mal, ob es in eurem Paket ist. DANKE! Ich habe tatsächlich nur ein Zimmer gebraucht zum Umpacken, weil es nicht so eine Riesenmenge war an Paketen und in diesem Zimmer liegt nix mehr - habe ich gerade extra nochmal nachgesehen...
Dann bin ich mir nicht sicher ob bei den Sachen von edelweiss an MundM-Mama etwas fehlt.
Bei der Duplo-Kuh habe ich ein Fragezeichen gesetzt, d.h. da war wohl eine durchsichtige Tüte und ich habe das Tier drin nicht gesehen.
Ebenso bei dem Teil, was sumatra fehlt, was aber schon geklärt ist.
Die Schubladeneinteilung an mich wird auch nachgereicht.
ja, und wie gesagt wenn in den kl. Päckchen was fehlt, kann das natürlich sein, aber da sehe ich meine Verantwortung eher nicht ;)
Ich hoffe, dass sich die Teile noch wo einfinden, oder auch schon alles geklärt ist ;)
und wünsche euch einen schönen Feiertag-Abend! :D

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Ronya » 2. Mai 2021, 14:46

Mein Paket ist schon länger da, ich war noch nicht dazu gekommen, Bescheid zu geben. Es ist alles in Ordnung so weit. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 2. Mai 2021, 19:38

:D MundM-Mama hat das Kleid gefunden und schickt es mbberlin nach. Super!
Dann warte ich nur noch ab ob noch Fehlteile dazu kommen, aber momentan sieht es ja ganz gut aus :)

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von beatlejus » 4. Mai 2021, 22:02

Du vermutest richtig!! Die Heckenpflanzen vom sumsigar.wurden direkt an mich gesandt und sind schon hier eingetroffen!!!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast