*Frühjahrstauschpaket*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 22. Apr 2021, 22:14

Heute sind sehr pünktlich :D die letzten Pakete eingetroffen.
Dann kann ich jetzt ins große Umpacken starten. :)
Globuli und sternenfee sind schon mal unterwegs 8-)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Spitzmaus » 23. Apr 2021, 05:34

:D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 24. Apr 2021, 22:51

Heute ging ein großer Schwung raus:
boogy, dyna, Gudrun, kerry, lelinuffel, Mondbaer, Rinah75, schuby, Sonjana, sumsigar, Syli2 und Tauschelfes Pakete sind jetzt unterwegs. :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Spitzmaus » 25. Apr 2021, 04:13

Mein Paket ist angekommen und ich sag schon mal lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen. Es war ein sehr schönes und angenehmes Paket mit vielen tollen Tauschartikeln. :D

Uschila: Niemand würde merken, dass dies Dein erstes Paket gewesen ist. Ganz im Gegenteil. Und dann auch noch der turboschnelle Rückversand. Echt super. :mrgreen:

Es ist zu hoffen, dass es auch Dir selber große Freude bereitet hat, ein nächstes Paket kommt und da dann auch noch Platz ist für eine Spitzmaus. :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von tizzi » 26. Apr 2021, 09:03

Mein Paket ist auch angekommen. Es stimmt Alles. Vielen Dank an die Tauschpartner. Und dir liebe Ursula auch herzlichen Dank für deine Mühe. Wir waren immer optimal informiert und es lief alles reibungslos ab.
Ganz herzlichen Dank an Alle! :P

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Uschila » 26. Apr 2021, 20:35

Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!
Es hat mir auch großen Spaß gemacht! :D :D :D
Und ich habe heute die letzten Pakete auf den Weg gebracht.
Ein paar kl. Lücken habe ich noch auf meiner Packliste hier und ein bisschen davon konnte auch schon geklärt werden. Ich hoffe mal, dass ansonsten alles richtig gepackt ist. Aber ich habe auch wirklich fast 3x alles kontrolliert 8-) :lol:
Wenn was in den kl. Päckchen fehlt, kann das natürlich sein, das habe ich jetzt natürlich nicht kontrolliert, aber hier liegt zumindest nichts mehr rum. :)

dyna
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jul 2018, 15:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von dyna » 27. Apr 2021, 15:53

Mein Paket ist heute auch angekommen und es war alles richtig. :) Vielen lieben Dank nochmal fürs Organisieren Uschila :)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von Rinah75 » 27. Apr 2021, 22:53

Mein Paket kam auch schon an, ich bin nur erst heute zum Auspacken gekommen. Ich bin rundum zufrieden, lauter schöne Sachen, nichts fehlt und nichts ist zuviel. Perfekt umgepackt, Uschila! Danke fürs Mittauschen lassen, gern bin ich mal wieder bei dir dabei.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von sternenfee » 28. Apr 2021, 14:19

Hi,
mein Paket ist auch da und alles perfekt. Es fehlt mir nur die Dublokuh von Mondbär. Die hab ich schon angeschrieben, aber leider noch nichts von ihr gehört. Ich hoffe jetzt mal, dass sie im anderen Paket kommt.
Vielen Dank für den tollen Pakettausch, es hat sehr viel Spaß gemacht, war alles entspannt und perfekt und ich bin sehr gerne wieder mit dabei.
:lol: :lol: :lol:

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühjahrstauschpaket*

Beitrag von boogy » 28. Apr 2021, 20:20

Hallo,
mein Paket hat heute den Weg zu mir gefunden und ich habe auch schon ausgepackt und bewertet. Es war alles drin, was ich angefordert habe, nix zuviel und toll verpackt.

Danke liebe Ursula, dass hast Du echt toll gemacht. Habe nicht gemerkt, dass es Dein 1.Mal war. Bin gern bei Deinem 2. Mal dabei.

Viele liebe Grüße an alle Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast