Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von winterhexe » 15. Apr 2021, 22:36

Das mit der Nespresso hat sich erledigt :)

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Kuryiu » 16. Apr 2021, 07:27

Guten Morgen :D stellt fleißig ein, damit ich anfordern kann :lol:
Ich suche nix, ich finde. ;) heute schon 1 Buch..

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Grünspecht » 16. Apr 2021, 11:25

Ich habe eingestellt!

Und ich habe ein Suchi:
https://mein-suedzucker.de/produkte/puder-zucker-muehle

Die kann ich hier nirgendwo kaufen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Belanna » 16. Apr 2021, 11:55

Schönen guten Tag,

um den Keller mache ich Bogen, da gibts bestimmt einiges, aber meist Kerzenständer, Vasen und Übertöpfe. :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Kuryiu » 16. Apr 2021, 13:50

Ich war heute im Keller. Erstaunlich wenig "Müll", dh gut aussortiert :lol: Ein paar Sachen habe ich noch gefunden zum einstellen, eher Kleinigkeiten, das soll doch schon was heißen.

Ansonsten : Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Pfirsichbluete » 16. Apr 2021, 16:00

Soooo, dann sag ich nun auch hier hallo und spendiere ne Runde Kaffee und Kekse. :D

Ich hoffe am Sonntag auch endlich zum Einstellen des größeren Teils zu kommen. Aussortiert habe ich genügend. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen und gemütlichen Tausch mit euch!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von winterhexe » 16. Apr 2021, 22:39

Sodele..Ich habe auch mal noch was eingestellt :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Küstenkind » 17. Apr 2021, 05:31

Moin miteinander. Alles fit und bereit für einen neuen Tag? :D

Grünspecht - ich kann am Montag mal bei real gucken ob die sowas haben.

Heute bin ich erstmal auswärts um dann morgen endlich weiter das Regal aufzufüllen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von grisetta » 17. Apr 2021, 07:56

Guten Morgen :)
Ich hab einige Kinder-Winterschuhe aussortiert, so Größe 31 bis 34, glaub ich. Macht es Sinn, die einzustellen, sucht jemad evtl. schon Schuhe für den nächsten Winter?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Grünspecht » 17. Apr 2021, 08:36

Küstenkind, das wäre super! Denke schon mal vorab! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast