Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Annapurna » 4. Mai 2021, 15:58

Mein Mann bringt meines gerade zu Hermes. Alle Rätsel ausgefüllt, obs richtig ist, steht auf nem anderen Blatt
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18312
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von schal1 » 4. Mai 2021, 19:24

Paket ist unterwegs,Küstenkind bekommt ihres direkt.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von bartenschlager » 5. Mai 2021, 12:07

Mein Paket ist auch unterwegs mit dem Götterboten :lol: Ich hoffe es kommt gut und schnell an.

Vielen Dank an Steffi für das nette Paket, es hat mir viel Spass gemacht, auch wenn ich dieses Mal doch recht wenig getauscht habe.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Küstenkind » 5. Mai 2021, 16:47

Direktpakte fetzen. :mrgreen: Eins kam heute oder eher vermutlich gestern schon an, hab vielen lieben Dank dafür Yorinari. ♥

Nick steht auf dem Paket, Zettel zum Spiel ist drin, Rückschein auch und Porto. Ich hoffe das war alles.

Und nun warte ich mal was da noch zurückkommt - S oder M. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Spitzmaus » 6. Mai 2021, 01:32

Mein Paket ist seit gestern unterwegs! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Kuryiu » 6. Mai 2021, 09:48

Update : Mit viel Glück sind die ersten Pakete am Montag wieder auf dem Rückweg. ;) das geht jetzt zack zack :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von winterhexe » 6. Mai 2021, 11:34

Meins ist laut App noch nicht mal im Shop abgeholt :shock:

Ich fahre morgen hin und schaue nach.. Ich hoffe es ist ein Fehler im System..

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von bartenschlager » 7. Mai 2021, 12:41

Meins dümpelt im Verteilzentrum,...morgen soll es ankommen...

sumatra
Beiträge: 1941
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von sumatra » 7. Mai 2021, 16:47

Hi...mein m- paket kam heute in den hermes shop... :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von Küstenkind » 8. Mai 2021, 07:37

Kury: Hattest Du denn schon wenigstens zwei drei Tränchen im Augenwinkel bezüglich der Antworten vom Spiel? :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast