Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von AnaidZ » 1. Jun 2021, 10:41

Mein Paket ist auch schon längst angekommen und bewertet hatte ich ja schon alles. Alle ertauschten Sachen sind heil und vollständig angekommen.
Vielen Dank an die Orga auch für das Spiel, da hatte ich doch die eine oder andere Wissenslücken :lol:
Es war eine entspannte Runde mit netten Mittauschern, da werde ich jederzeit gern zur Wiederholungstäterin.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Beitrag von yorinari » 1. Jun 2021, 17:41

Küstenkind hat geschrieben:
31. Mai 2021, 18:03
Yori, ich hab Dich nicht vergessen. :oops: Nur hab ich das Gefühl daß manches PNs nicht ankommen 8-) , wir bekommen das geklärt, hoffe ich doch. :)
Ab Freitag hab ich den Kopf wieder frei. Dann finden wir sicher eine Lösung. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast