öffentlich einsehbare Tauschgruppen bitte mal ausmisten

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

öffentlich einsehbare Tauschgruppen bitte mal ausmisten

Beitrag von fili » 2. Apr 2021, 13:56

Liebes TG-Admin-Team,
in der Auflistung der öffentlich einsehbaren Tauschruppen tummeln sich immer noch ein paar dubiose Gruppen, deren Initiatoren wohl aufgrund der zweifelhaften Absicht schon längst gelöscht sind.
Auch andere, damals vielleicht wirklich in Unkenntnis eröffnete Tauschgruppen, wurden nie "benutzt".
Könntet ihr dort bitte mal aufräumen?
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Könnten längst abgewickelte Tauschgruppen auch nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden? Ich tausche jetzt nichts Geheimes, aber da kann jeder im Netz theoretisch nach Jahren noch nachsehen, an was ich irgendwann mal Bedarf hatte - ob angemeldet oder nicht. Eigentlich geht das außerhalb TG auch keinen was an.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: öffentlich einsehbare Tauschgruppen bitte mal ausmisten

Beitrag von schal1 » 2. Apr 2021, 22:38

Danke,das wird echt bitternötig... da sind Gruppen seid 2 Jahren erledigt.Mal davon abgesehen das es mich selbst nerven würde,in meinem Tauschordner
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: öffentlich einsehbare Tauschgruppen bitte mal ausmisten

Beitrag von leander » 3. Apr 2021, 15:24

Das unterschreib ich dick mit Kuli -es würde alles wesentlich übersichtlicher machen und auch privater ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: öffentlich einsehbare Tauschgruppen bitte mal ausmisten

Beitrag von minxi » 3. Apr 2021, 16:59

Würde ich auch gerne sehen, all die Hosen und Arbeitstausch-Gesuche, Konsolen - und auch die Zweier-Tauschvorgänge... Die könnten auch von den Zweiern gelöscht werden, denke ich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast