Grömitz Paket - voll - Thread -Ende 06.06.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket voll - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von katha72 » 11. Mai 2021, 18:11

werde mal aktualisieren und einen Frühstart gibt es auch.....

übrigens werde ich sozusagen nur Fotos einstellen, irgendwie kam ich nicht zum einstellen....

also Fotos ansehen.... mich anschreiben und Beschreibung wird dann nachgereicht.....

übrigens mache ich auch gleichzeitig bei dem Medienpaket von Blaine mit.... also nicht wundern....

und noch eine kleine Geschichte..... ich wurde so häufig angefragt, ob ich nicht noch mehr Leute aufnehmen könnte....

okay... ich kann .....

da ich das ganze nun bei Andreas hier in NMS mache und nicht in Grömitz, und ich hoffe er kann helfen, wird es somit einfacher und schneller gehen.... Tauschzeit bleibt aber dieselbe....

leider hatte ich vergessen, wer sich bei mir angemeldet hatte und mitmachen wollte.....

gerne nehme ich auch noch Neulinge mit auf....

bei 40 ist Schluss....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 10 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von boogy » 11. Mai 2021, 19:50

Ob ich denn auch noch mitmachen dürfte? Habe noch soooo viel zum einstellen hier. Meine enkelchen kommen zwar übers lange Wochenende, aber ab Montag bin ich wieder voll dabei

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 10 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von Asperbeauty » 11. Mai 2021, 21:13

Hi,

wie lang wäre denn die Tauschzeit? Und wäre für mich auch ein Platz frei? :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 10 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von Grünspecht » 11. Mai 2021, 23:49

Frühstart verpasst! :shock:
Das passiert mir selten. :lol: Jetzt ist mein Regal aber auch auf.

Die Tauschzeit geht bis 6.6..
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 10 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von katha72 » 12. Mai 2021, 06:18

noch 5 Plätze frei
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 5 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von winterhexe » 12. Mai 2021, 08:52

Ach schön, danke :)
Da bin ich gerne dabei ❤️

dvdSammlerin
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 5 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Mai 2021, 09:09

Hallöchen an alle und danke an Katha für die Einladung :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 5 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von sternenfee » 12. Mai 2021, 09:18

Hallo Katha,
ich wollte lieb fragen, ob du noch ein Plätzchen für mich hast. Ich würde mich sehr freuen , dabei zu sein
Liebe Grüße Eva

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 4 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von katha72 » 13. Mai 2021, 10:18

habe die erste Ladung Fotos eingestellt...

bei den Angeboten ab Nr. 65 - gibt es mehrere verschiedene Fotos - natürlich aufwärts gezählt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grömitz Paket - noch Plätze frei 4 Stück - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Beitrag von katha72 » 13. Mai 2021, 11:00

Angebot von Boogy.... bzw. noch einmal der Text.....


Alles für die Hälfte aus meinem Regal bis 25.03.2021 eingestellte
Aus 5 werden 3, aus 4 + 3 werden 2, aus 2 wird 1, aus 1 wird 2:1 und alles...: 1 wird verschenkt
Schreibt mich an wegen umstellen

Suchliste aktuell vom 17.04.2021
- Wandertouren für Langschläfer im Schwarzwald ISBN 978-3765456374 oder 3765456373
Bruckmann Verlag
- 111 Schätze der Natur im Schwarzwald, die man gesehen haben muss ISBN 9783954517015
emons Verlag
- 111 Orte im Schwarzwald die gesehen haben muss ISBN 9783897059504
emons Verlag
- Schüsselchen aus Glas oder keramik ca. 15 cm Durchmesser mind. 8 Stück (brauchen nicht unbedingt zusammen zu passen)
- Krüger Chai Latte Tee Pulver
- Floradix mit Eisen, Kräuterblut
- Lampenöl
- Weisswein trocken
- Rotwein süß
- Rottkäppchen Sekt trocken oder halbtrocken
- Chlorhexamed Fluid 0,1
- Dove Body Lotion auf Anfrage
- ThermaCare
- Frösche Dekofrösche (Bild siehe mein Suchis - habe schon einige davon)
- Katzennassfutter (meine Tochter hat 4 Stück davon, da geht einiges weg jeden Tag)
- Reales Musikmärchen:Hänsel und Gretel (die anderen habe ich, aber das fehlt)
- Kassettenadapter für VHS- Recorder
- DVD Michael Flatley Feet of Flames + Gold
- Honig
- CD Maite Kelly
- Zehensocken Gr.40
- Sudoku --> normale Sudoku auf Papier. Gern auch dickere Zeitschriften
Das wäre es erst einmal. Vielleicht liegt ja bei jemanden was rum. Gern gleich reserviert für mich einstellen.
VG und schönes Tauschen Sieglinde

Info zum Regal:
Hallo,
in meinem Regal sind viele Angebote nicht nur fürs Paket eingestellt. Daher ruhig bei mir anfragen , ob Ihr es für weniger Token bekommen könnt. Da sage ich fast nie nein.
Wobei auch bei den anderen Sachen lohnt sich die Anfrage ab und zu und bei Mehrfachabnahme sowieso.
Also plündert mein Regal.
Viel Spaß beim stöbern
Sieglinde
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast