Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von fili » 7. Jun 2021, 18:59

FEHLTEILE

Ladypienat fehlen: Blumensamen von sumsigar und ein weißes Täschchen von Rebeccalila

Schal1 fehlen : Aufkleber von Bienle

Fili fehlt: Döschen mit Lippenbalsam von Uschila, falls es nicht gefunden wird, dann ist es so. Uschila macht eventuell ein neues in einem anderen Paket.

Juttakarin fehlt: ein Stift (Edding 3300 in blau) von danesue

Gudrun fehlt : Schere von fili (fili hat die 100%ig eingepackt, bitte melden, wenn sie versehentlich bei jemandem gelandet ist)

Beatlejus fehlt : Tupper Mixbecher von Bienle

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von Pusteblume79 » 7. Jun 2021, 21:09

Mein Paket kam heute an, alles gut, nichts zu viel und nichts zu wenig. :)
Vielen Dank und vorallem auch an rebeccalila für die Orga.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von Uschila » 7. Jun 2021, 22:18

Oh sorry, mein Paket ist mittlerweile auch schon längst da, ich hatte ein bisschen mit einem anderen Pakettausch gerade zu tun ;) . Ich hatte Rebeccalila geschrieben, aber euch noch nicht. Bei mir fehlten leider auch die Samen von Rebeccalila (wilder Oregano, Haferwurzel und Tomate (Tigrella)). Alles andere war drin und nichts zuviel.
Das mit dem Lippenbalsam tut mir leid, hier ist er wirklich nicht mehr und fili, du bekommst welchen so von mir geschickt. Da warten wir nicht auf das nächste Paket. Ich melde mich bei dir ;)
Also vielen lieben Dank nochmal an alle :-) Es hat großen Spaß gemacht und ich bin gerne beim nächsten Pakettausch wieder dabei :D :D :D

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von Uschila » 7. Jun 2021, 22:20

FEHLTEILE

Ladypienat fehlen: Blumensamen von sumsigar und ein weißes Täschchen von Rebeccalila

Schal1 fehlen : Aufkleber von Bienle

Fili fehlt: Döschen mit Lippenbalsam von Uschila, falls es nicht gefunden wird, dann ist es so. Uschila macht eventuell ein neues in einem anderen Paket.

Juttakarin fehlt: ein Stift (Edding 3300 in blau) von danesue

Gudrun fehlt : Schere von fili (fili hat die 100%ig eingepackt, bitte melden, wenn sie versehentlich bei jemandem gelandet ist)

Beatlejus fehlt : Tupper Mixbecher von Bienle

Uschila fehlt: Samen (wilder Oregano, Haferwurzel, Tigrella (Tomate) von Rebeccalila

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von fili » 8. Jun 2021, 17:11

FEHLTEILE

Ladypienat fehlen: Blumensamen von sumsigar und ein weißes Täschchen von Rebeccalila

Schal1 fehlen : 60 Aufkleber von Bienle ( nicht 200, in der Rundmail hat sich ein Fehler eingeschlichen)

Fili fehlt: Döschen mit Lippenbalsam von Uschila, (nicht umgekehrt, in der Rundmail hat sich ein Fehler eingeschlichen) falls es nicht gefunden wird, dann ist es so. Uschila macht eventuell ein neues in einem anderen Paket.

Juttakarin fehlt: ein Stift (Edding 3300 in blau) von danesue

Gudrun fehlt : Schere von fili (fili hat die 100%ig eingepackt, bitte melden, wenn sie versehentlich bei jemandem gelandet ist)

Beatlejus fehlt : Tupper Mixbecher von Bienle der Becher wurde gefunden, Bienle weiß Bescheid

Uschila fehlt: Samen (wilder Oregano, Haferwurzel, Tigrella (Tomate) von Rebeccalila

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai (rebeccalila) 09.04 bis 04.05.2021 - VOLL

Beitrag von tannel17 » 10. Jun 2021, 14:25

Huhu Ihr Lieben,
mein Paket ist inzwischen auch angekommen, ausgepackt und alles bewertet. Wir haben uns über viele schöne Sachen gefreut :P Nochmal DANKESCHÖN an alle und ganz besonders natürlich an rebeccalila!
Zuviel hatte ich leider nichts, auch das Packmaterial habe ich gut durchgeschaut.
Ganz liebe sonnige Grüße an alle und bis zum nächsten Mal :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast