Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von winterhexe » 4. Mai 2021, 17:22

Ich habe alles, was bis jetzt drin ist reduziert..fast alles auf 2:1 gestellt :)
Ab heute abend möchte ich anfangen die neuen Sachen einzustellen..bzw den nächsten Schwung :D
Erstmal kommen noch einige Kinderklamotten und dann gehts weiter mit Büchern..

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von winterhexe » 10. Mai 2021, 10:54

und heute ist schon der erste Schwung an Kleidung drin..
nun folgen noch Mädchen Oberteile..
Und dann kommen Bücher..
Und dann muss ich erst wieder fotografieren..sind aber noch viel mehr bücher *seufz*
ich hoffe, das ich es schaffe, alles rein zu bekommen..
gefühlt ist es noch unendlich viel..
so viel hatte ich noch nie im Regal.. :roll: :shock:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von Sonjana » 10. Mai 2021, 11:33

Ich versuche übermorgen (soll ja totales Regenwetter bei uns kommen) wieder mehr einzustellen. Heute ists so schön und der Erstklässler heute endlich mal wieder in der Schule :D , da war ich erstmal Gartenarbeiten und nachmittag Nachbarin zum Eiskaffeetrinken eingeladen :lol:

Wünsche euch heute einen genauso schönen sonnigen Tag ♡

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von winterhexe » 10. Mai 2021, 11:35

oh, habt ihr Glück..Hier ist es zwar recht mild, aber sehr stürmig, der Zwergin tränen dann immer so die Augen, kein gutes Wetter :?
Ich habe heute noch einiges vor..
Auch für die Kids ist heute einfach nur "gammeltag" :lol:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von Light » 23. Mai 2021, 20:30

Hallo zusammen,

ich habe nochmal kräftig den Rotstift angesetzt und vieles auf 2:1 gesetzt.

Stöbern lohnt sich und dauert auch gar nicht so lang ;-)

Liebe Grüße Euch & schöne Restpfingsten :-)

Liebe Grüße
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von Claire » 30. Mai 2021, 08:48

Ich muss mein Regal vorzeitig schließen und schicke mein Paket heute zu Sonja los.
Viele Grüße und eine schöne Resttauschzeit

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von grisetta » 30. Mai 2021, 12:00

Ich hab ein neues Suchi:
Hat jemand Reste von Sweatstoff oder ähnlichem übrig?
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meine (von meiner Mama selbstgestrickten - daher will ich sie auch (noch) nicht entsorgen) Socken zu retten, die unten an der Sohle schon so dünngescheuert sind. Hab das jetzt bei einem Paar probiert - eine neue Sohle aus Sweatstoff ausgeschnitten und unten draufgenäht, wie bei Hüttenschuhen. Klappt gut :)
Also - hat jemand Stoffreste, oder auch alte zu entsorgende Sweatshirts?
Der Stoff muss dehnbar und nicht ganz dünn sein - Sweatstoff ist ideal, denke ich, oder Stretch-Fleece oder ähnliches.
Es können kleine Stücke sein, Hauptsache ich bekomme noch zwei Sohlen (Gr. 41, also nicht ganz klein) raus :)

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von edelweiss » 17. Jun 2021, 13:40

Huhu ihr lieben
Ist jemand zufällig mit Tauschfamilie in einem Paket oder bald?
Und wenn ja
Sie bekommt von mir eine wandablage fürs Bad oder Küche
Würde jemand diesen Gegenstand hier im Paket sich zu schicken lassen und dann an tauschfamilie weiterleiten?

https://www.tauschgnom.de/product/wanda ... vp/1740716

Bitte pn an mich liebe grüsse
Zuletzt geändert von edelweiss am 20. Jun 2021, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von tannel17 » 18. Jun 2021, 13:00

Hallo,
ich glaube TG ist auch zu warm, wenn ich das richtig sehe gibt es derzeit 6 Plus-Token, aber nur 5-Minus-Token ???

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kindersachen und mehr ziehen um ♡ - ab 09. Mai bis ca Mitte Juni VOLL

Beitrag von Sonjana » 18. Jun 2021, 14:28

Verstehe ich leider auch nicht, hab jetzt von jedem (falls ich niemand übersehen hab und mir die Hitze nicht schadet ;) ) die Token nachgerechnet.

Ist jemanden beim Reservieren von 1 Token evtl eine Fehlermeldung aufgefallen? Hatten sumsigar und ich mit 2 Token in dem TP, hat nach Löschung und neuanforderung aber eigentlich wieder gestimmt. Jeder hatte die richtigen Token.

Falls es sich nicht löst, höre ich bei 1 plus auf, ist dann auch nicht schlimm ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GrinseKatze und 1 Gast