♥ Mai-Tausch || 01. - 22. Mai ♥ *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥ Mai-Tausch || 01. - 22. Mai ♥ *VOLL*

Beitrag von boogy » 8. Jun 2021, 13:32

Hallo Ihr Mittauscher,
habe heute mein Paket geholt, ausgepackt und bewertet.
Danke an alle, es war ein tolles Paket mit vielen schönen ertauschten Sachen.
Es war alles drin, was ich ertauscht hatte und nix zuviel.
Glückwunsch an die Orga, hast Du echt gut gemacht.
Schöne Tage bis zum nächsten Tausch.
Sieglinde

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥ Mai-Tausch || 01. - 22. Mai ♥ *VOLL*

Beitrag von Belanna » 8. Jun 2021, 15:08

Hallo,
mein Minipaket kam heute auch an. Vielen Dank.

War ein nettes Paket. Bis zum nächsten Tauschpaket
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥ Mai-Tausch || 01. - 22. Mai ♥ *VOLL*

Beitrag von Spitzmaus » 8. Jun 2021, 20:41

Auch mein kleines, aber feines Paket kam heute an und ich sag vielen lieben Dank!

Es war ein sehr schönes Paket und ein ganz großes Dankeschön an die Orga für die ganze Zeit und Arbeit um die ganzen Paket zu packen. Das erste Paket hat doch super geklappt, hoffentlich gibt es wieder mal eines- würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast