*Frühsommertauschpaket* *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket*

Beitrag von tessinsued » 6. Mai 2021, 18:34

Das schaffen wir bestimmt ;) - in so einer großen Gruppe wird ja auch viel mehr getauscht als in einer kleinen 8-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket*

Beitrag von BlaineMono » 7. Mai 2021, 14:54

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. ich habe schon ein bischen was reservieren lassen heute morgen und stelle dann auch bald neue Sachen ein. In meinem Regal ist aber nicht wirklich etwas "alt" :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket*

Beitrag von Uschila » 8. Mai 2021, 00:12

Sehr gerne! :D
Ich habe jetzt noch 3 Teilnehmer aufgenommen: Bulli T1, Judie und jamon.
Aber jetzt ist leider wirklich Schicht im Schacht ;) Ich glaube mehr Pakete ist für die beiden Zimmer nicht drin, das zweite ist auch ein bisschen kleiner.
Alle anderen Interessenten werden für ein mögliches nächstes Paket sehr gerne auf die Vormerkliste genommen :)

***111***
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2013, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von ***111*** » 10. Mai 2021, 18:39

Ich freue mich auch, dass ich dabei bin und möchte gleich mitteilen, dass ich hier nicht reinschauen werde, gerne mitteilen per PN. Kann aber gerne anbieten, dass alles was nicht für den Tausch in einem Tauschpaket geht, ich gerne gegen normale Token tausche und wenn ich es im TP von Uschila mitsenden darf, auch günstiger geht. Das liegt daran, dass vieles m. E. sehr hochwertig ist, bzw. ich mit echten Token getauscht hatte oder auch NEU ist und daher mein Herz mehr dranhängt. Hoffentlich versteht das der eine oder andere. Einfach einen Vorschlag machen, wir einigen uns dann irg.wie. Viel Spaß allerseits.

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 12. Mai 2021, 15:47

Herzlichen Glückwunsch, liebe mbberlin, zum Geburtstag!!! :D :D :D

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von tessinsued » 12. Mai 2021, 17:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch mbberlin! Genieße Deinen Tag!

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Sonjana » 12. Mai 2021, 18:38

☆ Schließe mich den Glückwünschen an: ALLES GUTE mbberlin ! ☆

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Juttakarin » 12. Mai 2021, 18:58

Von mir auch alles Gute, mbberlin! :D
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 14. Mai 2021, 16:46

Alles was ich gerade einstelle, könnt ihr gerne reservieren, da ist nix exklusiv für ein anderes Paket.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 15. Mai 2021, 11:56

Ich habe das mal noch ergänzt ;)

Plus-/Minustoken: -10 Token bitte als Grenze einhalten. Ansonsten: Einstellen, einstellen, einstellen...
1:1-Tauschanfragen senden an die entsprechenden TP. Zur Not für eine kurze Weile Artikel reservieren lassen
und für die, die nicht wissen wohin mit ihren Plustoken: Suchlisten rumschicken, vielleicht hat ja jemand etwas von euren Suchis.
Dann macht es allen Spaß :-) Danke!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast