*Frühsommertauschpaket* *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
hohoemimeijin
Beiträge: 334
Registriert: 17. Jul 2011, 18:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von hohoemimeijin » 15. Mai 2021, 18:29

Ich habe viele Token zu vergeben. :mrgreen: Daher hier mal meine vorläufige Suchliste (wird noch ergänzt):

Für alles gilt: muss mir gefallen, einfach mal anbieten

* Gartenzwerge für die Fensterbank oder für Blumentöpfe (4 – 25 cm groß)
(Keine nackten oder obszönen Zwerge. Keine Zwerge mit Fußballtrikots. Suche ganz normale Zwerge, evtl. mit Gartengeräten wie einer Gießkanne, ein Buch lesend oder auf einer Schnecke reitend o.ä.)
* Deko für die Fensterbank: schöne Schnecke, Fliegenpilz, …
* Ableger von Kakteen und Sukkulenten (kein Geldbaum, davon habe ich ausreichend)
* Untersetzer für Blumentöpfe (diese Auffangschalen für das Gießwasser), verschiedene Größen
* Wachstuchdecke 200 x 140 cm, neu
* Wäscheklammern
* gut erhaltene Frisbee-Scheibe
* Teile für GraviTrax-Kugelbahn
* Rubik-Zauberwürfel 4x4x4

* Gehäkelte Unterwasserwelten (Vanessa Mooncie)

* Duschbad
* Handcreme

* Swiffer Duster Bezüge (Staubmagnet für den Handgriff, nicht Wischmop)
* Einmal-Staubwischtücher (z.B. von Rossmann)
* Bildschirm-Reinigungsspray
* Geschirrspüler-Tabs

* Gewürztee, Chai, Kräutertee, Früchtetee, sehr gerne auch Tees zum kalt aufgießen (Cold Tea, Frio, Kühl & Lecker o.ä.). Alles in Teebeuteln.
(Für eine Packung billigen Tee (z. B. Aldi-Pfefferminztee) zahle ich nicht mehrere Token. Für Markentees, die teurer als 2 Euro sind, natürlich auch 2T.)

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von sumatra » 16. Mai 2021, 23:11

...ich lasse hier mal meine Suchliste, wäre schön :D

sumatra sucht:
Staubsaugerbeutel für Siemens Z1
Druckpatronen HP 932,933 oder kompatible

gut erhaltenes Backblech
Aluminium Maße 44,5 cm x 37,5x 16mm cm (Backofen Respekt)

Elsterglanz (Tube?) für das Reinigen von Ceran Glaskochfeld


große Stanzer und Präger
stärkeres Papier/ dünner Karton, bunt, schwarz, strukturiert
Schreibware
bunte oder besondere Briefumschläge
weichschreibende schöne Kugelschreiber
Lamy Tintenpatronen blau
besondere Filzstifte
Marmorierfarben z.B. von marabu und Pigmente versch. Farben...muss ich sehen

schlichten Silberschmuck, Anhängesteine echt

kleinere Werkzeuge...muss ich sehen

Hanutas, Knopper, Toffifee, Ferreroprodukte, Haribo, Nutella u.a.
Gin, Liköre, besondere Schnäpse

Kaffeepads für Senseomaschine: Milde Bohne oder Cappuccino
ganze Kaffee-Bohnen... Cafe Crema

*Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
*pädagogische Fachbücher...neueren Datums
*Kreativbücher und Hefte
*Kunst mit Kita-Kindern: 111 Techniken für die ästhetische Bildung, von Karin Scholz !!!!!!
*Welt am Draht, Daniel F. Galouye (Taschenbuch)!!!!!!
*Die Dinge unseres Lebens, Susanne Mayer !!!!!
*Meisterfälscher, Elise Broach
*Autoaltlas Deutschland, aktuell

DVD 100 Dinge mit M. Schweighöfer

CDs Jazz/Soul/Pop....aktuellere
"Nina", Kellylee Evans
Musik von Ledisa


Kleidung für Jungs Gr.M, ist für schmaleren Jungen
schlichtere Shirts Gr. M, Jeans Gr. S, Gr. 28 auf Länge 32,
moderne Hoodies Gr. M/ schmales L
Sportkleidung Gr.M
Socken Gr. 44

Dame
Kapuzenjacke, Softshell-, Strick-, Fleece- Gr.44
Caprileggings, Leggings, bunte Strumpfhosen, Gr.44-46
Kleider, Röcke Gr. 44
Damenschuhe, modern und sportlich Gr.39

Geschenktüten neutral
bunte Butterbrottüten, Basteltüten

qualitativ gute Kopfhörer...da gebe ich auch gerne mehrere Token für :O)

Einkaufstasche stabil von Reisenthel (oder ähnlich)

schwarze oder anthrazitfarbenene Bettwäsche, Baumwolle, Kopfkissen gerne 40x80 cm
uni Spannbettlaken 100x200 gut erhalten
Kissenbezüge 40x80 cm einfarbig

neu Sonnenschutzcreme Stick LF 30
Reinigungsmilch Beispiel alnatura
braune Wimperntusche wasserfest
Parfum J´adior von Dior

Autoatlas aktuell 2021

mbberlin
Beiträge: 28
Registriert: 22. Aug 2019, 18:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von mbberlin » 17. Mai 2021, 08:40

Vielen lieben Dank, für alle Glückwünsche die mich erreicht haben :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 19. Mai 2021, 09:36

Ich lasse auch mal eine Suchliste da
  • schwarze Jeans, schmal oder skinny, Bundweite 38-40, Länge außen max 100 oder innen 75-80
  • weite Oberteile, M oder l, unifarben, grüntöne, schwarz, ich muss einfach mal schauen, Blusen, Hoodies, TShirts, auf jeden Fall ohne Texte drauf
  • Maxirock oder Maxikleid M, Brustweite mindestens 45 cm
  • asiatische Pasten und Soßen in Beuteln oder Gläsern
  • Broschen, Buttons oder Aufnäher, da bin ich aber pingelig, einfach mal zeigen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 20. Mai 2021, 15:28

Fangen wir schon an?

:lol: :lol: :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 20. Mai 2021, 15:36

Ja, finde ich auch lustig, dass die Regale schon aufgehen. :lol: :lol: :lol:
Ich musste gar nichts sagen :D
Also dann: Startschuss! Ihr könnt anfangen!

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Juttakarin » 20. Mai 2021, 16:05

Oh, es geht los! :D

Ich habe gerade alles angefordert, was schon ging.

Uschila, ich habe mich bei den Stiefeln verklickt und für das andere Paket angefordert. Aber ist ja eigentlich auch egal. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 20. Mai 2021, 16:14

Juttakarin hat geschrieben:
20. Mai 2021, 16:05
Uschila, ich habe mich bei den Stiefeln verklickt und für das andere Paket angefordert. Aber ist ja eigentlich auch egal. :)
Ist nicht schlimm! Ich finde das momentan eigentlich sogar ganz gut, muss da noch ein bisschen aus dem Minus raus ;)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Juttakarin » 20. Mai 2021, 16:16

Uschila hat geschrieben:
20. Mai 2021, 16:14
Juttakarin hat geschrieben:
20. Mai 2021, 16:05
Uschila, ich habe mich bei den Stiefeln verklickt und für das andere Paket angefordert. Aber ist ja eigentlich auch egal. :)
Ist nicht schlimm! Ich finde das momentan eigentlich sogar ganz gut, muss da noch ein bisschen aus dem Minus raus ;)
Na, dann passt es ja. :mrgreen:
Ich habe dadurch jetzt -1, aber das sollte ja zu bewältigen sein. ;)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 22. Mai 2021, 09:59

Faszinierend, in diesem Paket geht ja mal gar nix bei mir, das hatte ich auch noch nicht. :lol:

Ich hole gerade mal ein paar Sachen nach vorne und reduziere dabei auch nochmal, meist eine Umstellung auf 2:1. Ganz hinten im Regal findet ihr dann Sachen zu verschenken, die könnt ihr euch gerne nehmen, wenn ihr möchtet. Ich löche bei der Gelegenheit auch Sachen und tu sie weg, es ist Aufräumwochenende :D vielleicht wird das ja dann ein wenig übersichtlicher. Ich hab eine volle Merkliste, normalerweise vertausche ich immer ziemlich viel im Pakettausch, seltsam diesmal :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast