*Frühsommertauschpaket* *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 2. Jul 2021, 18:44

Prima :D Ich trag es vorne ein :)
Es sind seit gestern alle Pakete da. Ich habe jedoch heute mal eine kurze Umpackpause eingelegt und mich um Family & Co gekümmert ;) aber jetzt gehts noch ein bisschen weiter mit dem Umpacken. Nur schaffe ich es heute nicht mehr zu DHL und Hermes, werde aber morgen früh hinfahren und noch was wegbringen. Ich werde dann auch ab jetzt in der Reihenfolge zurücksenden, wie die Pakete bei mir eingetroffen sind, dass diejenigen, die schon länger auf ihr Rückpaket warten, es dann auch möglichst bald bekommen ;) also abgesehen von denjenigen, die jetzt im Urlaub sind, versteht sich :mrgreen:

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 3. Jul 2021, 13:39

Ich habe heute wieder einen Schwung weggebracht. Sternenfees Paket habe ich da ein bisschen eher verschickt, weil sie Donnerstag wegfährt und weil ihr Paket aus unserem Wohnzimmer raus musste ;) edelweiss, fliedertiger und sumsigar standen da auch. Also ist hier jetzt nur noch ein kleines Chaos (mit den Verpackungsmaterialien usw.) und kein großes mehr :lol:
Zuletzt geändert von Uschila am 3. Jul 2021, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 3. Jul 2021, 17:23

So, und hier kommt dann die leider obligatorische Fehlteil-Liste ;)

lelinuffel vermisst einen USB-Stick von Tauschelfe
:arrow: es ist eher unwahrscheinlich, dass der bei einem von euch auftaucht, weil ich ihn auf meiner Liste nicht abhaken konnte. Aber Tauschelfe schaut nochmal nach und ich natürlich auch, ich bin ja noch nicht durch mit allen Paketen ;)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von tessinsued » 5. Jul 2021, 13:47

Mein Riesen-Rückpaket ist heute angekommen, es ist alles dabei, nichts zu viel. Ich warte noch auf den Direktversand des Bildes von KingLui, aber das wird ja auch bald kommen.
Ich habe einmal Bruch, aber etwas Schwund ist immer, ich nehm's nicht so tragisch.

Bei Büchern bin ich etwas pingelig, das weiß ich... da sind Enttäuschungen vorprogrammiert...

Ansonsten war bis auf 2 Ausnahmen alles prima und ich bedanke mich bei allen Tauschpartnerinnen und besonders bei Uschila für die perfekte Organisation, die schöne Idee des Spiels und das Tetris-artige schnelle Umpacken.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 5. Jul 2021, 18:12

Meine Nachsendung an beatle ist seit heute unterwegs, und ich freue mich dass mein Paket seit Samstag unterwegs ist :mrgreen: Danke Uschila!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 5. Jul 2021, 22:54

Sehr gerne! Heute habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt und 15 Pakete zusammen mit meinem Sohn weggebracht 8-) :mrgreen:

Und liebe tessinsued, wir versuchen das mal mit Hermes zu klären, vielleicht bekommst du ja was erstattet... ;)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von sternenfee » 6. Jul 2021, 19:30

so wie es aussieht ist alles da, ob es vollständig ist muß ich morgen noch überprüfen. Ich habe das Buch Gefährliche Schatzsuche bekommen , war aber nicht auf meiner anforderungsliste. Gehört es einem anderen ? Ist mit Bibi Blocksberg von Mcdonald.
Wenn dann bitte melden.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 6. Jul 2021, 22:38

Achso, nein, das hast du in einem anderen Tauschpaket angefordert :D (war ein Geschenk) und dann habe ich es dir schon mitgeschickt. Sorry, dass ich es nicht geschrieben habe. Aber schön wenn das auch angekommen ist :mrgreen:

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von aqui4mi » 7. Jul 2021, 15:41

Mein Paket ist schon vor ein paar Tagen angekommen. Es ist alles drin und nichts zu viel. Ich habe aber noch nicht alles bewertet. Das braucht etwas Zeit, ich möchte das schließlich ausgiebig zelebrieren!

Ich danke euch allen für den schönen Pakettausch und natürlich dir Uschila für die Profi-Organisation.

Hoffentlich darf ich mal wieder dabei sein. Bis bald!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von BlaineMono » 7. Jul 2021, 15:53

Mein Paket ist auch angekommen, einen überzähligen USB Stick hatte ich nicht. Es ist alles drin, nicht mit allem kann ich auch was anfangen, aber das ist halt so. Gerade bei Schmuck bin ich etwas pingelig, und wenn es dann so ganz billiges Plastikzeug ist... naja. Würde ich allen, die ggf. hier mitlesen, empfehlen... niemand erwartet für einen Token Echtsilber, aber wenn es sich um so Plastik/Alu Faschingszeug handelt, könntet ihr das bitte dazu schreiben, das wäre toll.

Über Größenangaben bei Kleidung kann man sich offensichtlich auch streiten, der "Rolli in 40/42" ist leider eine XS, aber HEY! :lol: das konnte man unmöglich mit bloßem Auge erkennen :lol:

Eigentlich schätze ich gerade deshalb die Tauschpakete, man weiß eben auch nicht wirklich was man kriegt :-) und die Reinfälle werden durch echte Überraschungen und liebevolle Zugaben wieder ausgeglichen.

Ich danke euch allen, es hat Spass gemacht, Danke Uschila, auch für den Trostpreis. gerne zu einem nächsten Mal!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast