*Frühsommertauschpaket* *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 9. Jul 2021, 15:47

Alles klar! Gerne! :D

Die 3 Pakete für Rumänien sind auf dem Weg. Möge der große Karton halten! :? Ich habe ihn etwas stabilisiert mit einem Geweband, weil Hermes einfach nicht immer so gut mit den Kartons umgeht meiner Erfahrung nach. Aber hoffen wir mal das Beste :)

arzerailles
Beiträge: 1593
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von arzerailles » 9. Jul 2021, 21:56

mein Paket ist heute auch angekommen und schon ausgepackt - bewertet hab ich auch alles, war nichts zu viel und nichts zu wenig :)

vielen lieben Dank für die vielen Wollspenden - es ist fast ein Bananenkarton voll geworden - und auch die 3 Pakete voll die Uschila heute zu Hermes gebracht hat :arrow: die Post ist übrigens auch nicht "zärtlicher" zu den Paketen :lol:
und der Karton hält bestimmt 8-)

danke nochmal an alle, die mit mir getauscht haben und besonders an Uschila, auch für deine Bastelkünste - gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei, wenn ich darf :)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Sonjana » 9. Jul 2021, 22:15

Hallo :D

Mein Paket kam schon vorgestern an, konnte heute aber erst auspacken. Alles perfekt liebe Uschila :D
Nichts fehlt und zuviel auch nix.
Dir ein dickes Dankeschön und auch für den kleinen Trostpreis ♡ haben sich gleich meine Kids geschnappt!

Bewertet hab ich soeben, danke und ein schönes Wochenende an alle!

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Uschila » 27. Jul 2021, 15:51

Hier sind die Brillenetui-Spenden :) hab sie gerade entdeckt

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Beitrag von Spitzmaus » 27. Jul 2021, 16:54

Lieben Dank an alle Tauschpartner, lauter schöne Sachen, hab mich sehr gefreut.

Ein riesiger Dank an Uschila- es ging ja rasend schnell Deine Rücksendung. Toll, dass ich wieder dabei, es hat viel Freude gemacht. Lieben Dank für Alles. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast