(= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von bartenschlager » 15. Jun 2021, 16:06

ich werde morgen mal auf den Markt gehen, hat jemand Interesse an leckeren Gewürzen ?(In der Hoffnung dass meine Gewürzcheckerin vor Ort ist) :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Belanna » 15. Jun 2021, 16:48

ich hab noch 1 großes Badetuch (gebraucht) und 2 schmale Kopfkissen, sowie breite Elastische Binden (natürlich gewaschen)
hier liegen, besteht da Interesse?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 15. Jun 2021, 18:30

Ich kann erst an WE wieder einen Schwung einstellen, ich hoffe, Ihr habt dann noch Token übrig ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 15. Jun 2021, 18:56

Meine letzten Regionalprodukte dürfen noch etwas warten. Ich war heute die Telefontante. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von schal1 » 15. Jun 2021, 21:37

Juhu, zwar hatte ich heute frei bzw wir ruhetag, jedoch frei hatte ich nicht. Irgendwie bin ich seid morgens am flitzen, vorhin noch die schafe geschoren. Nu bin ich platt... naja fewo putzen schafe scheren , mangeln waschen usw usw da blieb auch keine zeit zum essen. Jetzt sitz ich vollgestopft und müde.
Ich will noch einstellen ,keine bange morgen wird es noch mal viel und spät. Dann hoffe ich , hab ich wieder etwas Luft :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

dvdSammlerin
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 15. Jun 2021, 22:25

dvdSammlerin hat geschrieben:
8. Mai 2021, 21:25
Übrigens, falls mein Bier keiner will trinke ich das beim umpacken. Dann gibts Überraschungspakete für alle, so! :lol:
Ich habe eben mal Inventur gemacht. Aktuell kann ich mich beim umpacken mit 4 Flaschen Bier und einen Bembel Äppelwoi amüsieren. Seid ihr sicher dass ihr das wollt? :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 15. Jun 2021, 22:41

Na dann.. Prost :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Jun 2021, 23:13

dvdSammlerin hat geschrieben:
15. Jun 2021, 22:25
dvdSammlerin hat geschrieben:
8. Mai 2021, 21:25
Übrigens, falls mein Bier keiner will trinke ich das beim umpacken. Dann gibts Überraschungspakete für alle, so! :lol:
Ich habe eben mal Inventur gemacht. Aktuell kann ich mich beim umpacken mit 4 Flaschen Bier und einen Bembel Äppelwoi amüsieren. Seid ihr sicher dass ihr das wollt? :lol: :lol:
.. und schon sind es 2 Flaschen weniger. :-)

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 16. Jun 2021, 09:55

:D Tach auch, ich habe mal eine Frage, hat eigentlich jeder Regionale Produkte eingestellt/gehabt? Fehlt da noch jemand? Wird sonst echt Zeit :lol: Die Hitze macht mich tüdelig. ;) 2 Töklein wollen noch weiter..

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Harriet » 16. Jun 2021, 12:18

Langsam geht's dem Ende zu und ich sitz immer noch auf meinen 5 Miesen.
Habe kräftig reduziert - vielleicht kann ich euch ja jetzt verführen? ;)

Korrigiere: 4 Miese ... :)

Übrigens, wo ich schon mal da bin: Seit unserem Gespräch über Pumpernickel bin ich doch tatsächlich wieder auf den Geschmack gekommen und hab immer welche im Haus. Was doch so ein Tauschpaket bewirken kann. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast