(= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Jun 2021, 19:50

Harriet ist jetzt auch erlöst. :-)

Danke Altair. :-)

Das macht so richtig Spaß. Und es kann so schnell gehen. :-) Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis alle auf 0 sind.

Ich hätte schon angefangen zu packen. Aber die Nachbarn ziehen in Etappen aus. Ich komm nicht an meine Kartons. ;-) Das Treppenhaus steht voll. :D

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Harriet » 22. Jun 2021, 19:54

Endlich schuldenfrei! Uff!
Hätte nicht gedacht, dass Minustoken so belastend sein können. :lol:
Danke, Tauschfee Gracie. Dir verdanke ich meine Nachtruhe. :lol:


Nichtsdestotrotz stehe ich auch weiterhin für 1:1 zu Verfügung.
Wollte nur meine Ruhe wiederhaben. ;)
Zuletzt geändert von Harriet am 22. Jun 2021, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Jun 2021, 19:57

Harriet hat geschrieben:
22. Jun 2021, 19:54
Endlich schuldenfrei! Uff!
Hätte nicht gedacht, dass Minustoken so belastend sein können. :lol:
Danke, Tauschfee Gracie. Dir verdanke ich meine Nachtruhe. :lol:
Gerne. :-) Doch ja, es ist belastend. :D

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von matrikel » 22. Jun 2021, 21:00

wie kann ich denn den 2 plusleuten ihre 2 token abluchsen ?? sucht ihr was soll ich was reduzieren alles kein problem nur wissen muss ich es :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von bartenschlager » 22. Jun 2021, 21:23

Einen hast du schon :D

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von yorinari » 22. Jun 2021, 22:18

Jetzt wollte ich den letzten Token bei matrikel lassen und bin im falschen Regal rausgekommen. :shock: Nagut, jetzt ist der Token bei MZ.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von matrikel » 22. Jun 2021, 22:42

bartenschlager hat geschrieben:
22. Jun 2021, 21:23
Einen hast du schon :D
Danke 😉😉

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von matrikel » 22. Jun 2021, 22:48

M. Z. Erlöse mich, was kann ich dir gutes tun :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Jun 2021, 07:10

Moin,

mich fasziniert es immer wieder, wie das immer zum Ausgleich bei allen kommt. :D Das ist krimimässig. Und wenn man dann denkt, man kommt nicht mehr runter von seinen Miesen, dann klappt das plötzlich und unerwartet und man kann manchmal sogar noch andere TPs von den Miesen befreien. Einfach herrlich.

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin.

Und jetzt geh ich ins Wohnzimmer zum Packen.

Schals Paket ist ja schon fertig und kommt heute weg. Momentan regnet es bei uns viel und ich morgens richtig schön frisch. Da denke ich, kommt die Schoggi gut an.

Yorinari bekommt auch ihr eigenes Päckchen.

Und der Rest geht an DVDSammlerin.

Und Harriet hat ihr Paket schon.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Jun 2021, 10:15

Yorinaris und Schals Paket sind nun im Shop.

War wieder lustig heute morgen. Hermes hat ständig neue Fahrer. Und da wo wir als erstes waren wird meist erst um 13 oder 14 Uhr abgeholt. Aber manchmal auch schon um 8 Uhr (da hat dann noch niemand das Paket gebracht, weil die erst um halb neun aufmachen.... Dann sind wir auf die andere Seite von Gronau gefahren. Und die beschweren sich auch, dass immer neue Fahrer kommen. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Nun ja, wir wissen ja Bescheid und so lang wir mit dem Auto unterwegs sind, ist es nicht schlimm. :-) Laufen wäre kritisch, da man nicht weiß, welcher Shop als nächstes dran kommt. Da könnte es sein, dass man zu langsam wäre. :D Deshalb geb ich gerne Sonntags ab. :-)

Der Bananenkarton an DVD Sammlerin geht wohl morgen raus. Ich bin heute morgen nicht ganz fertig geworden mit packen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast