(= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von matrikel » 20. Jun 2021, 13:29

so jetzt bin ich doch noch zu meine schnäpse gekommen lieben dank :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jun 2021, 13:44

Ich bin richtig happy heute. Bin zwar nicht auf Null. Aber ich konnte 1:1 tauschen im Paket tauschen und 5 Pakete verschicken. Zum Beispiel das im Tauschpaket vertausche Kissen. Keins an DVD. So schnell bin ich dann doch nicht. :D Ich hab 4 Stehrümchen losbekommen. Eins hat mich so genervt und jetzt kann es hier nicht mehr kaputt gehen. :lol:

Macht echt richtig Spaß. Nun muss ich mir überlegen, wie ich das mit den letzten 2 Minustoken mach. Ich hab ja gehofft, ich müsse nix mehr einstellen... Nun ja... mal gucken, was mir heute Nacht so alles einfällt. Wobei, es könnt ja sein, ich schlafe, letzte Nacht konnte ich ja nicht schlafen. *gg*

Also ich hätt da noch einiges auf der Merkliste. Mal gucken, was da noch geht. Schön, dass es noch 3 Tage sind. :-)

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Jun 2021, 15:53

Einen Artikel von dir hab ich noch auf der Merkliste. Aber ich muss morgen erstmal schauen dass ich aus dem Minus komme. Letzte Spätschicht heute :roll:

Nachtrag: Weg isser :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jun 2021, 17:41

dvdSammlerin hat geschrieben:
20. Jun 2021, 15:53
Einen Artikel von dir hab ich noch auf der Merkliste. Aber ich muss morgen erstmal schauen dass ich aus dem Minus komme. Letzte Spätschicht heute :roll:

Nachtrag: Weg isser :lol:
Das Kissen?

Bitte einfach reservieren, dann passiert das nicht. Tut mir echt leid.

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von AmyWaves » 20. Jun 2021, 18:23

Von Tauschfee Gracie hätte ich auch noch etwas auf der Liste, nur leider keine Token mehr. Vielleicht krieg ich ja noch welche, dann vielleicht ;) - da ist echt noch einiges auf meinem Merkzettel :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jun 2021, 18:33

AmyWaves hat geschrieben:
20. Jun 2021, 18:23
Von Tauschfee Gracie hätte ich auch noch etwas auf der Liste, nur leider keine Token mehr. Vielleicht krieg ich ja noch welche, dann vielleicht ;) - da ist echt noch einiges auf meinem Merkzettel :lol: :lol:
Was hättest du denn gerne?

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1844
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von tessinsued » 20. Jun 2021, 18:37

Wenn jemand von mir etwas auf der Merkliste hat, bitte gern nach 1:1 fragen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Jun 2021, 19:21

Bei mir auch! Hab das ein oder andere noch auf dem Schirm :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von yorinari » 20. Jun 2021, 19:50

Da komm ich endlich zum einstellen und dann hängt sich immer das Internet auf. Das Bilder hoch laden dauert wieder ewig. :roll:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Jun 2021, 08:51

Moin, momentan frag ich mich, was ich noch einstellen soll, um die -2 loszubekommen. *gg* Ich geb auch gerne Rabatt, wenn mich jemand von den Minustoken befreien möchte.

Und ich könnte noch 1:1 Tauschen. Bei schal hab ich was für 4 Token (bzw. mehr), was ich noch gebrauchen könnte. *gg*

Vielleicht guck ich noch mal nach Pumpernikel Brot vom Bäcker. Ich mag das total. Falls sie noch welches da haben.

Ich hab auch bei Booklooker und Ebay-Kleinanzeigen ein Regal. Das kann ich gerne hier vertauschen.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Jun 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast