(= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Mai 2021, 16:59

Mein absoluter Lieblingstee ist der Lemon Cake Tee von Teekanne, und ich bin todtraurig dass es diese Sorte nicht mehr zu kaufen gibt, sondern nur noch die anderen. Parfümiert schmeckt keiner davon. Was hingegen gar nicht geht sind die nachgemachten, zB aus dem Aldi. Schmeckt scheußlich.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von yorinari » 13. Mai 2021, 20:42

dvdSammlerin hat geschrieben:
13. Mai 2021, 16:59
Mein absoluter Lieblingstee ist der Lemon Cake Tee von Teekanne
Ich schau morgen mal bei uns im Regal. In der Resteecke hatte ich den glaube noch gesehen.

Interessant was bei euch so für Essgewohnheiten regional gepflegt werden. In meinem Heimatort ist das Regionalgericht Reisbrei mit Zucker und Zimt, Affenlulle (zerlassene Butter) und Knacker. Das ist auch sehr.... gewöhnungsbedürftig. Gab es bei uns aber sogar in der Schulspeisung so.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 14. Mai 2021, 08:53

Also wenn du gucken würdest wäre das toll! Kann es mir aber kaum vorstellen, den gibt es nämlich schon länger nicht mehr :cry:

Hab ich das jetzt richtig interpretiert - Milchreis mit Würstchen??? Das finde ich echt schräg :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 14. Mai 2021, 12:11

Wir tragen alle komische bis widerlichen Gerichte zusammen, am besten mit Bild und bringen ein *Diätbuch* auf den Markt. Das wirkt garantiert. :lol: :lol: :lol:

Veganen Milchreis mit Raspelmöhren und dann im Backofen schmoren lassen. Mega lecker. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 14. Mai 2021, 12:13

Ich seh jetzt erstmal zu daß ich meine PNs beantworte und dann weiter einstellen kann, so das holprige Internet mich lässt.

Heute habe ich noch 2 Termine und morgen und übermorgen gehts an die holsteinische Ostsee. Grömitz und Timmendorf, mal sehen was grusliger wird. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von yorinari » 14. Mai 2021, 14:55

dvdSammlerin hat geschrieben:
14. Mai 2021, 08:53
Also wenn du gucken würdest wäre das toll! Kann es mir aber kaum vorstellen, den gibt es nämlich schon länger nicht mehr :cry:

Hab ich das jetzt richtig interpretiert - Milchreis mit Würstchen??? Das finde ich echt schräg :lol:
Sorry, war nur noch irgendwas mit Beeren da.

Und ja, das mit den Milchreis hast du richtig verstanden. Ich mag ja beides, aber zusammen... schüttel. :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Harriet » 14. Mai 2021, 15:23

Mist! Hab vergessen, Brötchen und Käse zum Pumpernickel zu kaufen. Da muss ich das Geschmackserlebnis nochmal verschieben.

Zu schade, dass ich keine Fortuna-Brötchen einstellen kann. Das wär auch ne nette Düsseldorfer Spezialität. Keine Ahnung, warum die so heißen. Von Rot-Weiß kann ja wohl keine Rede sein.
Warum heißen Pommes Schranke eigentlich nicht Fortuna-Pommes? Fragen über Fragen ...

Milchreis mit Bockwurst. Da muss man erstmal drauf kommen.
Habe mich noch nicht entschieden, ob ich das auch probieren möchte.

eduardine22
Beiträge: 5112
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 14. Mai 2021, 15:30

Ich glaube, ich würde es nacheinander essen, erst die Wurst und den Milchreis zum Nachtisch :lol: :lol:

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Harriet » 14. Mai 2021, 15:32

:lol:
Du kneifst! :lol:

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Bundesländer-Spezialpaket =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 15. Mai 2021, 06:11

Oma hat früher für die Blagen, Jojoschnitten und Apfelschnitze bereit gestellt. Die kamen gerne zu ihr. :D die andere Oma hat viele Eintöpfe gekocht, den Klassiker schlechthin, die Graupensuppe. Sie hat dafür die dicken, groben Graupen genommen und meinem Vater den Appetit. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast