Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von BlaineMono » 14. Mai 2021, 14:40

Ich habe zwei schicke HC Krimis hier, aus 2015 und 2016... Hat mir ne Kollegin gegeben, die stelle ich gleich mal ein.

Musik hab ich dann auch erstmal fertig durchsortiert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von Gerbera24 » 15. Mai 2021, 11:33

Sollte euch etwas zu teuer erscheinen, dürft ihr gerne wegen Rabatt fragen. Ich habe alle Bücher für den normalen Tausch eingestellt. Im Paket geht das natürlich günstiger.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von banfhile » 15. Mai 2021, 18:03

Hallo zusammen,
habe einiges inzwischen eingestellt. Neben dem Angebot bis morgen Abend, das jede Anforderung eine 2. gratis beinhaltet die kurze Nachricht machts möglich ;) , biete ich alle 4:1 im Paket gratis an. Außerdem sind die dicken Bücher, die nur wegen der Beschrnkung der BüWa auf 3 Token stehen, im Paket für 1 Token zu haben.
Schaut doch mal, ob Ihr was findet. Und natürlich kann man mit mir über Rabatte sprechen.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von TauschmitTaxina » 15. Mai 2021, 18:12

Hallo,

ich bin auch bereit zu reduzieren meldet euch wenn ihr noch was aus meinem übersichtlichen Regal haben möchtet 8-)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von minxi » 15. Mai 2021, 20:22

Ich hab geschaut, aber für mich nichts gefunden. Allerdings stehen bei Deinem Krimipaket die Bücher bei den ersten beiden Fotos auf dem Kopf. Vielleicht magst du sie im Angebot drehen? Die Fotos meine ich natürlich ;-)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von katha72 » 16. Mai 2021, 07:16

anzubieten für dieses Paket hätte ich

Black Dagger 33: Der Erlöser für 2 Token

wer möchte es haben?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von TauschmitTaxina » 16. Mai 2021, 09:10

minxi hat geschrieben:
15. Mai 2021, 20:22
Ich hab geschaut, aber für mich nichts gefunden. Allerdings stehen bei Deinem Krimipaket die Bücher bei den ersten beiden Fotos auf dem Kopf. Vielleicht magst du sie im Angebot drehen? Die Fotos meine ich natürlich ;-)
zu dem krimipaket komme ich eh nicht :oops: (aber danke für den Hinweis)
die sind nur fürs fauli gedacht, weil alle noch ungelesen, sonst müsste ich schauen ob ich eins auch so wegeben mag ;)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von banfhile » 17. Mai 2021, 16:00

Jetzt kam ich endlich dazu die lange Wunschliste von TauschmitTaxina zu lesen - und ja, ich kenen kaum etwas davon. Du schreibst aber, dass Du Küsten- und Inselroman magst. Da könnte ich "Kieler Dämmerung" von Kay Jacobs anbieten, ein zeitgeschichtlicher Krimi (1911) oder einen Hiddensee-Krimi von Birgit Lautenbach und Johann Ebend "Totenseelen". Wenn Du Interesse hast, wird eins oder beide bis nächste Woche gelesen und gleich eingestellt.
Ansonsten verlängere ich meine Angebote, dass es zu jeder Anforderung eines gratis dazu gibt und alle 1:4 Angebote gratis sind, bis zum Ende des Pakets.
Und ich hoffe, dass bei mir mal jemand fündig wird. Dann such ich auch selber wieder.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Mai 2021, 16:40

banfhile hat geschrieben:
17. Mai 2021, 16:00
Jetzt kam ich endlich dazu die lange Wunschliste von TauschmitTaxina zu lesen - und ja, ich kenen kaum etwas davon. Du schreibst aber, dass Du Küsten- und Inselroman magst. Da könnte ich "Kieler Dämmerung" von Kay Jacobs anbieten, ein zeitgeschichtlicher Krimi (1911) oder einen Hiddensee-Krimi von Birgit Lautenbach und Johann Ebend "Totenseelen". Wenn Du Interesse hast, wird eins oder beide bis nächste Woche gelesen und gleich eingestellt.
Ansonsten verlängere ich meine Angebote, dass es zu jeder Anforderung eines gratis dazu gibt und alle 1:4 Angebote gratis sind, bis zum Ende des Pakets.
Und ich hoffe, dass bei mir mal jemand fündig wird. Dann such ich auch selber wieder.
danke :)
Hiddensee-Krimi von Birgit Lautenbach und Johann Ebend "Totenseelen".
wäre evtl. was für mich , das darfst du für mich lesen :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 4 Ecken Reloaded - das Medientauschpaket

Beitrag von banfhile » 18. Mai 2021, 01:00

@ TauschmitTaxina
morgen stelle ich den Krimi ein, fange gleich mit dem Lesen an :D - und morgen schau ich auch, was ich bei Dir finde. Bin da zuversichtlich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast