Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 27. Sep 2021, 19:15

Nein, schließen doch nicht ;-) Shakespeare komplett habe ich leider schon im Regal, zwar ein Oschi, passen aber alle Werke rein und kann ich nur empfehlen. Kluftinger kenne ich auch schon - ebenfalls Empfehlung.

Ich deale gerade 1:1, finde ich prima.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 27. Sep 2021, 19:34

@Blaine Ich habe auch was für dich, wenn du magst :-)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von fili » 27. Sep 2021, 22:14

Ein reduziertes Hörbuch ist reserviert, da warens dann (bald) nur noch zwei Minus.

Ist jemand hier auch im Banane 2? Dort bin ich gut im Plus.
Ein Tokentransfer verstößt doch nicht gegen Regeln, oder?

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von HarryGoodwin » 27. Sep 2021, 22:47

BlaineMono hat geschrieben:
27. Sep 2021, 07:33
Bei einigen leider kaum, ich hoffe niemand ist enttäuscht.
Ich hab' zwar in diesem Paket nicht sooo viel getauscht, bin aber trotzdem sehr zufrieden, denn das, was ich ertauschen konnte, sind tolle Sachen, und dieses Paket macht mir viel Spaß.

Falls noch jemand Interesse an einem 1:1-Tausch mit mir hat, immer sehr gerne!!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 28. Sep 2021, 07:37

Ich habe irgendwie die Sorge, daß meine Wohnung doch zu klein ist für diese Mengen. Ich hätte die Gruppe evtl. doch nicht so groß machen dürfen... :shock:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 28. Sep 2021, 07:41

fili hat geschrieben:
27. Sep 2021, 22:14
Ist jemand hier auch im Banane 2? Dort bin ich gut im Plus.
Ein Tokentransfer verstößt doch nicht gegen Regeln, oder?
Natürlich nicht. Ich mache einfach keine allmö Pakete, weil ich dafür keinen Platz habe. Ich selbst habe im bananenpaket mit nur 13 vertauschen Token einen Bananen Karton voll bekommen. Dann lieber eine größere Gruppe und nur kompakte 4 Ecken Tausch Ware. Token schieben ist dabei also unerheblich.

Außerdem ist es erheblich einfacher zu sortieren. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Sep 2021, 08:06

BlaineMono hat geschrieben:
28. Sep 2021, 07:41
fili hat geschrieben:
27. Sep 2021, 22:14
Ist jemand hier auch im Banane 2? Dort bin ich gut im Plus.
Ein Tokentransfer verstößt doch nicht gegen Regeln, oder?
Natürlich nicht. Ich mache einfach keine allmö Pakete, weil ich dafür keinen Platz habe. Ich selbst habe im bananenpaket mit nur 13 vertauschen Token einen Bananen Karton voll bekommen. Dann lieber eine größere Gruppe und nur kompakte 4 Ecken Tausch Ware. Token schieben ist dabei also unerheblich.

Außerdem ist es erheblich einfacher zu sortieren. :lol:
Also fili wenn du magst, kannst du gerne meinen Token als Leihtoken für irgend ein anderes Paket haben. vielleicht bekomm ich noch einen zweiten. ;-) Ich bin zwar nicht im Banane 2. Und erst mal weiß ich nicht, wann ich wieder in einem Paket bin, aber nach ertauschen ist mir gerade auch nicht mehr. :D

Ich bin schon froh, dass ich weniger zurück bekomme, als ich wegschicke.... :D

Ich hätte noch von Kirstin Warschau Nebelgrab und noch ein weiteres Buch zum einstellen. Ich denk gerade, falls du, fili, Leihtoken an nimmst und ich 3 Token bekäme, dann könnte ich dich vielleicht von den Miesen befreien.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 28. Sep 2021, 08:58

Normalerweise bin ich gegen Paketende schon genervt, wenn ich nur dran denke, dass ich alles verpacken muss - aber durch die 4 Ecken sehe ich dem ganz entspannt entgegen. :D Auch mal schön....
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Belanna » 28. Sep 2021, 09:01

Guten Morgen,

nochmal bis Sonntag:
Jede DVD / BlueRay 1 Token
Spiele 2:1
Bücher 2:1 egal welcher Preis steht
Alle Leerboxen f. DVD /BlueRay zusammen für 1 Token
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von smyrill » 28. Sep 2021, 09:23

Hat hier jemand Interesse an Star Wars Kinderbüchern ?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast