Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 30. Okt 2021, 09:40

Soderle, ich ziehe hier jetzt einen Schlussstrich. Nochmals Entschuldigung für die Umstände.

Vielleicht gibt es irgendwann nächstes Jahr eine Neuauflage, aber dann ohne Kandidaten, denen ich jetzt trotz langjähriger Paketerfahrung wirklich alles hinterher tragen musste. Das hat einfach zu viel Zeit gebunden. Ich habe gemerkt, daß ich diese Zeit dann doch eigentlich nicht investieren möchte.

Ich wünsche euch alles Gute und nochmals danke.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4789
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von Gerbera24 » 30. Okt 2021, 10:56

Danke, du hast das sehr gut gemacht! Und ich finde es echt schade, dass manche sehr Ich- bezogen hier schreiben und da nicht mal ein richtiges Entschuldigung kommt, wenn etwas schief läuft.
Ich wäre beim nächsten Mal gerne dabei! Auch wenn ich eigentlich Bücher habe bis mindestens zur Rente🙈
Und besonders Dankeschön für die zwei CDs🥰

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von Topas » 30. Okt 2021, 12:03

Vielen Dank Blaine bin auch gerne wieder dabei.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von minxi » 30. Okt 2021, 12:25

Dem stimme ich vollkommen zu - ist immer ein Miteinander notwendig und wenn etwas falsch läuft, dann soll man es auch eingestehen.

Für mich war es ein sehr schöner, interessanter und erfolgreicher Pakettausch und ich habe sehr oft bewundert, wie souverän du mit den schwierigen Situationen - und Tauschpartnern ;) umgegangen bist, Blaine. Chapeau!

Sehr gerne auf ein nächstes Mal unter deiner Ägide :)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von leander » 30. Okt 2021, 13:00

Da unterschreib ich gleich mal, denn auch ich fand das Paket toll und perfekt gewuppt :D Über eine Neuauflage -möglichst ohne Stolpersteinchen für Blaine- würde ich mich riesig freuen und wäre sehr gerne wieder dabei :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Crazygirl » 31. Okt 2021, 10:03

BlaineMono hat geschrieben:
29. Okt 2021, 18:14
Das ist alles ein wenig zäh... nimm doch einfach den Absender?
Ja darauf bin ich dann auch gekommen :lol:
Die DVD ist seit gestern bei der Post und somit ist alles gut ausgegangen.

Vielen Dank an Blaine für die tolle Orga, wenn ich darf wäre ich auch beim nächsten mal gerne wieder dabei
Ich Lese gerade: Marion Meister: Circles of Fate (1). Schicksalsfluch - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von astra » 3. Nov 2021, 14:07

Meine DVDs von 0rion sind heute auch angekommen. :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von BlaineMono » 3. Nov 2021, 20:40

Sehr schön.
Lange Tage und angenehme Nächte.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von ranguna » 6. Nov 2021, 12:56

Sorry, dass ich mich hier so gar nicht mehr gemeldet hatte. Bei mir wurden gleichzeitig in 4 Räumen alle Fenster ausgetauscht und ich hatte sehr viel zu tun, um alles so hin zu räumen, dass die Handwerker auch arbeiten konnten.

Bei mir ist alles gut angekommen, außer dass das Buch für 0rion wieder bei mir gelandet ist. (Inzwischen weiß ich ja, dass ihre Wunschbücher ja wieder an die ursprünglichen BesitzerInnen zurück gegangen sind)
Ich habe ihr geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich schreib ihr noch mal.

Und vielen vielen Dank an Blaine für dieses sehr schöne Paket. Hut ab vor deinem Organisationstalent.
Wäre bei einem anderen Paket auch gerne wieder dabei.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast