Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von leander » 11. Sep 2021, 19:22

Aber gerne doch :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 12. Sep 2021, 07:25

Noch eine gaaaaanze lange Woche bis es losgeht! Aber dann, aber dann.... Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 12. Sep 2021, 10:44

So eine Woche geht doch schnell vorbei :) Bin gespannt, wie viele Bücher und andere Medien ich verschicken darf.

@Saga de Monte: Sag mal, ist eure Schulbücherei wieder geöffnet und braucht ihr neuen Stoff? Ich habe ganz viele geeignete Kinderbücher und würde sie dir separat schicken.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 12. Sep 2021, 11:19

minxi hat geschrieben:
12. Sep 2021, 10:44
So eine Woche geht doch schnell vorbei :) Bin gespannt, wie viele Bücher und andere Medien ich verschicken darf.

@Saga de Monte: Sag mal, ist eure Schulbücherei wieder geöffnet und braucht ihr neuen Stoff? Ich habe ganz viele geeignete Kinderbücher und würde sie dir separat schicken.
Das ist superlieb, aber im Moment wird um- bzw. angebaut und da wurde die Bücherei in den Essensraum ausgelagert. Das ist alles etwas chaotisch im Augenblick. :roll: :?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Krimifee86 » 12. Sep 2021, 12:18

Saga de Monte hat geschrieben:
12. Sep 2021, 07:25
Noch eine gaaaaanze lange Woche bis es losgeht! Aber dann, aber dann.... Bild
Pakete ohne Frühstart gibt es doch gar nicht, oder? :P
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 12. Sep 2021, 12:55

Meine Tochter hat heute auch ein paar (ungelesene 🙄) Bücher aussortiert: 3x Eulenzauber, Fünf Freunde, 2x Hexe Lilli inkl. Hörspiel, 3x Violetta, Bulli & Lina) und ich könnte die jeweils 1. Staffel von "Downton Abbey" und "Justified" anbieten.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 12. Sep 2021, 13:05

Krimifee86 hat geschrieben:
12. Sep 2021, 12:18
Saga de Monte hat geschrieben:
12. Sep 2021, 07:25
Noch eine gaaaaanze lange Woche bis es losgeht! Aber dann, aber dann.... Bild
Pakete ohne Frühstart gibt es doch gar nicht, oder? :P
:shock:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 12. Sep 2021, 13:07

minxi hat geschrieben:
12. Sep 2021, 10:44
So eine Woche geht doch schnell vorbei :) Bin gespannt, wie viele Bücher und andere Medien ich verschicken darf.
Ich bin auch gespannt wie viel ich loswerde. Und ob ich im Notfall, wenn hier 20 Bananenkartons ankommen, auf Konnies Hilfe zurück greifen kann :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 12. Sep 2021, 14:04

Heavy wird's auf jeden Fall^^

Bin dabei, meine Schallplattensammlung zu bearbeiten, Blaine. Erste Ergebnisse: The Doors, Link Wray, Blues, Folk jede Menge, ein paar politische Lieder, bisschen Klassik, französische Chansons von Moustaki, Jacques Brel, Südamerikanisches, italienische Canzone, was aus der Südsee (Tahiti + Bora Bora und Îles de Pacque), was Maritimes, sprich Shanties und Hans Albers... Alles LPs. Ich weiß ja ungefähr, was Dir gefällt Blaine. Genaue Liste kommt im Laufe der Woche, habe gerade meine Tochter plus Anhang wieder gen Flensburg geschickt.

Kinder-LPs mit Märchen oder TKKG gibt es auch.

Jede Menge Singles, aber da muss ich noch gucken. Ich gebe in Deinem Paket LPs am liebsten als paket ab, denn einzelne zu verpacken finde ich äußerst schwierig und aufwändig.

Natürlich versende ich unter Bundle-Bedingungen auch gerne an andere Interessenten :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 12. Sep 2021, 15:48

Ich bin leider Donnerstag und Freitag völlig ausgebucht, also sehr früh wird der Frühstart vermutlich nicht. Nicht dass mir hier jemand dann taufrisch eingestellte Comics und Mangas wegschnappt :lol:

Doors klingt vielversprechend, da fehlen mir noch ein paar. Blues müsste ich mal schauen. Singles finde ich auch immer ganz gut, wenn du da mal ne Liste machen wollen würdest... muss ja auch nicht für dieses Paket sein.

Ich nehme ja auch Platten, die ich selber nicht höre, und wandele sie dann in welche um, die ich höre. Teile der Sammlung von Dir letztens sind diesen Weg gegangen. Sie wurden von mir liebevoll gewaschen, Hüllen ggf neu verklebt, mit frischen Sleeves ausgestattet und haben so einen glücklichen neuen Besitzer gefunden, und ich hab den Erlös dann in andere Platten investiert, meist alles via TT. Das ist eben ein Hobby, mir macht auch das Spass. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast