Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5145
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2021, 09:16

Saga de Monte hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:04
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Sep 2021, 08:41
So Tauschpakete sind echt toll fürs ausmisten. *gg*
...und gut für einen Wahnsinns-SUB-Aufbau! Denn das was rausgeht, kommt in Form ungelesener Bücher wieder rein... :lol:
Ja, das ist natürlich blöd, aber ich konnte heute morgen Bücher abstauben, die schon ein Jahr im Regal liegen. :lol: Und zwei weitere ausmisten.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5145
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2021, 09:18

BlaineMono hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:06
Ich hab jetzt beim Kaffee trinken einen Stapel großformatiger Sachbücher, Bildbände und so aussortiert... möchte jetzt aber auch nicht die Gefahr eingehen, noch mehr Token anzuhäufen... Vielleicht leg ich sie weg bis zum nächsten Mal :lol:
Die hab ich alle aussortiert. Wer weiß, wann man umzieht und dann hat man so schwere Teile. :roll: Mama Mia ist das einzige, das ich habe, aber das liegt unterm Bett, damit die Decken in den Ikea-Teilen drin bleiben und nicht so hoch sind. :lol: Und auch nur, weils mir meine Schwester geschenkt hat...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 22. Sep 2021, 09:18

OK, richtiggehende Bildbände sind da jetzt nicht, sowas hab ich aber auch, vom Rolling Stone, Musikerfotos... für Musikfreunde wohl leicht nachvollziehbar. Da blättert man dann so sinnierend drin rum, ja, ist wie, ich weiß nicht, manche puzzlen, andere stricken, wieder andere blättern in Bildbänden :lol:

OK, korrigiere, habe großformatige Sachbücher aussortiert :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 22. Sep 2021, 09:19

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:18
BlaineMono hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:06
Ich hab jetzt beim Kaffee trinken einen Stapel großformatiger Sachbücher, Bildbände und so aussortiert... möchte jetzt aber auch nicht die Gefahr eingehen, noch mehr Token anzuhäufen... Vielleicht leg ich sie weg bis zum nächsten Mal :lol:
Die hab ich alle aussortiert. Wer weiß, wann man umzieht und dann hat man so schwere Teile. :roll: Mama Mia ist das einzige, das ich habe, aber das liegt unterm Bett, damit die Decken in den Ikea-Teilen drin bleiben und nicht so hoch sind. :lol: Und auch nur, weils mir meine Schwester geschenkt hat...
OK, Du meinst, ich kann die ruhig einstellen, nimmt eh keiner? :lol: Also mindestens ranguna hat keine Angst vor dicken schweren Büchern, das kann ich euch sagen!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5145
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2021, 09:26

BlaineMono hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:19
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:18
BlaineMono hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:06
Ich hab jetzt beim Kaffee trinken einen Stapel großformatiger Sachbücher, Bildbände und so aussortiert... möchte jetzt aber auch nicht die Gefahr eingehen, noch mehr Token anzuhäufen... Vielleicht leg ich sie weg bis zum nächsten Mal :lol:
Die hab ich alle aussortiert. Wer weiß, wann man umzieht und dann hat man so schwere Teile. :roll: Mama Mia ist das einzige, das ich habe, aber das liegt unterm Bett, damit die Decken in den Ikea-Teilen drin bleiben und nicht so hoch sind. :lol: Und auch nur, weils mir meine Schwester geschenkt hat...
OK, Du meinst, ich kann die ruhig einstellen, nimmt eh keiner? :lol: Also mindestens ranguna hat keine Angst vor dicken schweren Büchern, das kann ich euch sagen!
Ja, komisch, meine und die von meiner Kusine sind alle im Bücherschrank gelandet. :D :-) Entweder hast du die Richtigen oder es war ein Zufallstreffer.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, probiere es aus. Wenn du dann zu viele Token hast, dann müssen wir alle gucken, was wir für dich einstellen können. :lol:

Es ist komisch, bei manchem denk ich, das müsste weg gehen, das geht nicht weg. Und das was ich denke, das kommt dann in Bücherschrank, wird plötzlich angefordert... Das ist echt merkwürdig.

Ebenso bin ich oft erstaunt, was manche vertauschen. Das sind dann oft die Sachen, die ich dem Bücherschrank geschenkt hab... :lol:

Ich beschwer mich nicht, denn ich hab echt zu viele Bücher.... Momentan überlege ich mir wieder ein Angebot.... Damit möglichst viel weggeht. *gg*

Möchte noch jemand 10 bis 1 Tokenbücher für 5 Token?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 22. Sep 2021, 09:46

Ja, das geht mir auch so, das ich mich manchmal wundere, aber es ist wie es ist. Es muss halt im richtigen Moment der Richtige dein Angebot sehen, der es gerade haben möchte... das scheint manchmal wirklich Zufall oder Glück zu sein. Ich bin halt dann auch ungeduldig und will die Sachen hier nicht lange lagern. Darum kommen auch Bücher raus, die vielleicht, wenn ich lang genug warten würde, irgendwann jemand nimmt.

Manchmal ist wirklich der Wurm drin... ich brauche 2 Tickets... und normalerweise nehmen die drüben ja so ziemlich alles und sofort... jetzt geht schon seit Tagen nix und ich stelle alles mögliche ein :lol: und krieg die blöden Tickets nicht :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5145
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2021, 10:19

BlaineMono hat geschrieben:
22. Sep 2021, 09:46
Ja, das geht mir auch so, das ich mich manchmal wundere, aber es ist wie es ist. Es muss halt im richtigen Moment der Richtige dein Angebot sehen, der es gerade haben möchte... das scheint manchmal wirklich Zufall oder Glück zu sein. Ich bin halt dann auch ungeduldig und will die Sachen hier nicht lange lagern. Darum kommen auch Bücher raus, die vielleicht, wenn ich lang genug warten würde, irgendwann jemand nimmt.

Manchmal ist wirklich der Wurm drin... ich brauche 2 Tickets... und normalerweise nehmen die drüben ja so ziemlich alles und sofort... jetzt geht schon seit Tagen nix und ich stelle alles mögliche ein :lol: und krieg die blöden Tickets nicht :lol:
Ja, Ungeduld und dazu noch Platzmangel das ist das große Problem, das ich habe.

Da ich ja oft Bücher in Bücherschränke reinstelle, merke ich dann auch immer, dass es sehr selten Bücher gibt, von mir, die nicht weg sind. Die meisten sind ratz fatz weg. Also können sie nicht so schlecht sein. Aber es ist halt so: Wenn der richtige da ist, und keine Tauschwährung hat, nützt das alles nix.

Bei TT geht mehr wie hier, aber seit ich hier so viel eingestellt habe, geht dort nix mehr... Also falls ein passendes Wasgij kommt muss ich das andere Wasgij einstellen, damit ich Tickets bekomme... *gg* Und ich hätte gerne 5 Token, damit ich ein Buch anfordern kann.... *gg*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 22. Sep 2021, 10:48

Ich hab meine Token gestern verbraten... einen hab ich noch
Lange Tage und angenehme Nächte.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von HarryGoodwin » 22. Sep 2021, 13:28

fili hat geschrieben:
21. Sep 2021, 19:11
Mag jemand Wimmelbild-Adventurespiele für den PC? Da habe ich noch viele, wenn Interesse besteht.
Ja, ich, grundsätzlich schon sehr. Ich bin aber in diesem Paket etwas knapp mit Token :( , meine Angebote treffen wohl nicht so den Trend hier. Und es müssten bitte Spiele sein, die für Windows 10 geeignet sind...
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von boogy » 22. Sep 2021, 15:44

Hier im Paket geht jedes Buch für 1 Token raus, egal was dran steht. Scheibt mich an zum Umstellen.

Gern würde ich meine alten eingestellten Bücher in einen Bücherschrank o.ä. geben. Aber im Umkreis gibt es hier so etwas nicht. Und zum Wegschmeißen bin ich nicht erzogen worden.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast