Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Sep 2021, 09:31

Saga de Monte hat geschrieben:
26. Sep 2021, 08:31
Guten Morgen, ich werde heute auch nochmal genauer schauen, ob ich mich noch von ein paar Medien trennen kann. Die zwei Bücher, die Tauschfee bei mir ertauscht hat, wollte ich erst auch nicht abgeben, aber da sie jetzt weg sind, ist es auch nicht schlimm. Mir macht nur der riesige Stapel neuer Bücher, die dann hier ankommen etwas Angst! :lol:

Meine Gesuche (die man ja jetzt so prima rechts unter dem Namen hier anklicken kann) sind immer aktuell, also falls da jemand etwas anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich kenn das. Ich hab es geschafft ein paar Emons zu lesen, und dachte, oh je, die hätt ich nicht abgegeben... Aber jetzt ist es schon so... *gg*

Ich hab auch schon ein Buch gefunden für unseren 1:1 Tausch. :-)

Angebote, für Blaines Paket, damit ich aus dem Minus komme, aber vorerst nicht 1:1:
Da ich ja heute ziemlich ins Minus komme, habe ich jetzt 3 Bücher von 2021 statt für 3 Token für jeweils 1 Token angeboten und 2 Emons statt für 2 für 1 Token angeboten...

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Belanna » 26. Sep 2021, 10:19

Guten Morgen,

mein Angebot von gestern gilt heute auch noch.
Ansonsten auch 1:1 hat gerade gut geklappt.
Aber irgendwie klebt der 1 Minutstoken an mir :D

Dann noch ein Angebot alle 3 Andreas Franz Krimis für 1 Token

Und ein Suchi, auch gerne gegen Echttoken: Ich suche ein Buch mit Übungen für Fitnessband / Therraband falls da jemand was hat.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Sep 2021, 12:38

Vielleicht hab ich nicht das richtige Angebot? Momentan überlege ich mir, was ich einstellen muss, damit es klappt...

Vielleicht bin ich zu teuer? Wenn ja, dann schreib mich gerne an. Ich würde gerne die 3 Minustoken loswerden!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Gerbera24 » 26. Sep 2021, 14:30

Also ich finde deine Angebote nicht zu teuer. Gerade die neuen Bücher sind mit 3 Token wirklich sehr günstig.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von banfhile » 26. Sep 2021, 14:37

Das mit den Minustoken ist auch bei mir der Fall, er will nicht weg. Jetzt habe ich noch ein Emons gefunden - aber Gracie ist ja selbst im Minus, aber vielleicht mag auch jemand mit Token "Teufelsküche" von Bernd Flessner für 1 Token.
Zudem habe ich nch die letzten beiden Ausgaben der Zeitschrift "Futurzwei" (Magazin für Zukunft und Politik),
die vorletzteNr. 17 mit dem Thema "Voll am Arsch, Genaration Corona" vom 08.06.21 für 1 Token,
die ganz aktuelle Nr. 18 mit dem Thema "Finde den Fehler - Wahl 20121" vom 14.09.2021 für 2 Token,
aber natürlich gelten auch hier die Rabattregeln beim Tausch von mehreren Zeitschriften.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 26. Sep 2021, 15:13

"Futurzwei" (Magazin für Zukunft und Politik), die vorletzteNr. 17 mit dem Thema "Voll am Arsch, Genaration Corona" vom 08.06.21 für 1 Token

Die würde ich nehmen :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Gerbera24 » 26. Sep 2021, 15:26

Es ist ja noch eine Woche zum Tauschen. Und insgesamt sind es ja nicht mehr viele Token, die wandern. Einige sind ja weniger aktiv im Paket.

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von astra » 26. Sep 2021, 16:00

Hab grad noch ein paar Kinderbücher und ein Puzzle eingestellt. Heute Abend kommt noch mehr. Aber jetzt nutzen wir erst mal das schöne Wetter.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von fili » 26. Sep 2021, 16:06

Schönes Wetter? :roll:
Der Herbst ist da, mein Kopf mag das nicht und mein Kreislauf irgendwie auch nicht.
Ich stelle nochmal zwei Bücher ein und suche dann, was ich noch haben könnte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Sep 2021, 16:19

Es ist schwülwarm. Wir waren laufen und ich bin platt. Irgendwie hab ich Kopfschmerzen und jetzt muss ich mir überlegen, was ich einstellen könnte, weil offensichtlich sind meine Angebote nicht gut genug. :mrgreen:

Vielleicht hat noch jemand Gesuche, die ich vielleicht hab, und die noch nicht in den Gesuchen beim Profil stehen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast