Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5136
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Sep 2021, 19:04

Gerbera24 hat geschrieben:
25. Sep 2021, 18:59
Ich habe ja vorhin den Kalender von Kling eingestellt und das ist die Kategorie Verschiedenes. Also nicht erlaubt.
https://www.amazon.de/Griechische-Insel ... 205&sr=8-3

Also die haben alle eine ISBN Nummer, und ich dachte daher, die sind bei Bücher eingestellt. Ich mein, ich hab auch mal schon welche angefordert.

Ich hatte auch mal so ein Teil mit Sprüchen in Kalenderform, das hatte auch eine ISBN-Nummer und das hab ich dann auch bei Büchern eingestellt.

Aber ich hab gesehen unter Haushalt und Büro gibts eine Unterkategorie mit Kalender. DANN ist das klar nicht erlaubt.



Der ist zum Beispiel bei Büchern drin. Hach, es ist erstaunlich, wie viele ALTE Kalender da noch drin sind und was da teilweise für Token dran stehen. Fand ich jetzt wieder faszinierend. :D
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 25. Sep 2021, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Topas
Beiträge: 3416
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Topas » 25. Sep 2021, 19:05

Habe noch etwas eingestellt ua. ein Doppelband Niederbayern-Krimis :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5136
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Sep 2021, 19:06

Topas hat geschrieben:
25. Sep 2021, 19:05
Habe noch etwas eingestellt ua. ein Doppelband Niederbayern-Krimis :D
Die Fanny-Sprudel Serie von Frau Mehler sind toll gewesen. :D

Topas
Beiträge: 3416
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Topas » 25. Sep 2021, 20:59

Und schon ist er weg außerhalb des Paketes. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 26. Sep 2021, 06:28

Schade das jetzt diese Debatte aufkommen muß. Wenn man so einen Zitate oder Witze Kalender unter Bücher via ISBN Nummer einstellt, ist das doch völlig ok. Warum jemand für einen alten Kalender 2 oder 3 Token zahlen sollte, weiß ich aber auch nicht. Ist aber auch nicht mein Sammelgebiet

Ich bin heute morgen im Wahllokal, aber heute Nachmittag kann ich wieder stöbern und noch was einstellen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4780
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Gerbera24 » 26. Sep 2021, 07:58

Meine Nachfrage sollte keine Kritik sein und ich wollte dich nicht verärgern. Ich war mir unsicher und wollte es geklärt haben. Nicht dass du dich dann beim Umpacken ärgerst. So kann es jeder im Paket nachlesen, was gilt und muss nicht nochmal extra fragen. Wäre dir eine PN lieber gewesen?

astra
Beiträge: 3706
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von astra » 26. Sep 2021, 08:18

Gestern Abend und heute wieder etwas eingestellt. Besonders empfehlen kann ich diese tolle Wissens-CD für Kinder. Die Abenteuer und Wissen Reihe ist echt klasse und es macht auch als Erwachsener Spaß zuzuhören. (Ich darf sie auch nur einstellen, weil wir sie doppelt haben.)

https://www.tauschgnom.de/product/abent ... it/1775987

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5136
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Sep 2021, 08:22

BlaineMono hat geschrieben:
26. Sep 2021, 06:28
Schade das jetzt diese Debatte aufkommen muß. Wenn man so einen Zitate oder Witze Kalender unter Bücher via ISBN Nummer einstellt, ist das doch völlig ok. Warum jemand für einen alten Kalender 2 oder 3 Token zahlen sollte, weiß ich aber auch nicht. Ist aber auch nicht mein Sammelgebiet

Ich bin heute morgen im Wahllokal, aber heute Nachmittag kann ich wieder stöbern und noch was einstellen.
Ich wollte es auch gerne vorher klären. Ich war glaub ich noch nie bei deinem 4 Ecken Paket dabei. Und da wärs doch besser, dass ich frage und nicht dann Sachen anfordere, die man nicht anfordern darf. Ich möchte mir nicht deinen Ärger zuziehen. Sorry!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5136
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Sep 2021, 08:26

Jamon hat momentan nicht so viel Zeit. Und da sie nicht weiß, ob sie noch was vertauscht, haben wir beschlossen, ihre 2 Leihtoken bei diesem Paket zu löschen. (Sie hatte noch einen anderen Artikel, den sie dann in einem anderen Paket bekommen hat. Jetzt sind nur noch meine 2 Leihtoken übrig.) Da ich aber technikblöd bin, hab ich sie gebeten, ob sie das machen kann. Ich hab schon mal das Falsche gelöscht....

Daher werd ich nun gucken müssen, was ich noch alles einstelle, dass ich meine drei Miesen dann wegbekomme. Nicht dass ihr euch wundert...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 26. Sep 2021, 08:31

Guten Morgen, ich werde heute auch nochmal genauer schauen, ob ich mich noch von ein paar Medien trennen kann. Die zwei Bücher, die Tauschfee bei mir ertauscht hat, wollte ich erst auch nicht abgeben, aber da sie jetzt weg sind, ist es auch nicht schlimm. Mir macht nur der riesige Stapel neuer Bücher, die dann hier ankommen etwas Angst! :lol:

Meine Gesuche (die man ja jetzt so prima rechts unter dem Namen hier anklicken kann) sind immer aktuell, also falls da jemand etwas anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast