Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von astra » 22. Okt 2021, 10:22

*hibbel*

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Topas » 22. Okt 2021, 11:55

Danke :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 22. Okt 2021, 12:10

Deins war das schwerste, übrigens :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von Saga de Monte » 22. Okt 2021, 14:23

Fili und ich haben das geklärt. Sie behält die Bücher erstmal (kann sie gerne auch lesen ;) ) und wenn wir irgendwann mal wieder in einem Paket zusammen sind, werden sie mitgeschickt und wenn das eben nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang. Lektüre habe ich ja nun mehr als genug. :D Ich würde da jetzt auch bewerten und damit für mich das Paket abschließen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war mal ganz was anderes, da ich noch nie an einem reinen Medienpaket teilgenommen habe. Vielen lieben Dank Blaine!!!!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

cosima
Beiträge: 1899
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von cosima » 22. Okt 2021, 16:04

Puh, ich bin dermaßen erleichtert, dass die Bücher aufgetaucht sind. Die sind mir noch schwer im Magen gelegen und ich habe sogar schon umgeschaut, wo ich die ersatzweise auftreiben kann.
Aber ist ja gerade nochmal gut gegangen, vielen Dank für die Bewertung, Saga, so kann ich dann auch abschließen.

Jetzt fehlt mir nur noch Caramels Adresse, ich hatte sie deshalb angeschrieben, damit ich die Filme nachsenden kann.

War wirklich ein super Paket und hat riesigen Spaß gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen TP für die tollen Bücher bedanken und ganz besonders bei Blaine für die Orga. Das war schon eine Meisterleistung!
Natürlich hoffe ich sehr auf eine Neuauflage und wäre sehr gerne wieder mit dabei ,-)

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von HarryGoodwin » 22. Okt 2021, 21:41

HarryGoodwin hat geschrieben:
20. Okt 2021, 21:38
Eine weitere Rückmeldung, und die Bewertungen, folgen, vermutlich aber leider erst am Wochenende :(
Jetzt hatte ich Zeit zum Auspacken....endlich, es ist schon nervig, wenn da ein Medienpaket zum Auspacken steht, man aber eigentlich arbeiten soll :mrgreen: Alle Medien waren da, alles war prima, und bewertet habe ich auch schon. Die DVD für smyrill, die ich zuviel hatte, geht in einem anderen Tauschpaket weiter, also alles ganz easy.

Vielen Dank, dass ich mittauschen durfte! Ich fand es ein tolles Paket und würde mich sehr freuen, wenn ich bei einer Neuauflage wieder mitmischen darf.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von leander » 23. Okt 2021, 07:08

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber der Sturm bei uns hat ganz schön gewütet und u.a. eine unserer uralten Birken direkt an den Garagen aus dem Boden gestemmt. Gut, daß mein Mann da schon zur Arbeit war...

Mein Paket war auch perfekt -sowohl vom Inhalt her als auch vom Verpacken. Meinen herzlichsten Dank an alle meine Tauschpartnerinnen, die meinen gebeutelten SUB um gut 1 Meter anwachsen ließen. Und ganz besonders an Dich Blaine, für die tolle Betreuung und das lichtschnelle Umpacken dieser gewaltigen Menge an Büchern und Filmen.

Sollte es eine Neuauflage des Paketes geben, wäre ich sehr, sehr gerne wieder dabei :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 23. Okt 2021, 08:45

Ich bin doch happy das sich die Pannen in Grenzen halten und alles sich aufklärt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 24. Okt 2021, 10:17

Soderle,
boogys Päckchen liegt seit 2 Tagen im Shop
Astras kommt Montag voraussichtlich an
Kathas ist noch unklar wann es ankommt.
Topas kann ich aus irgendeinem Grund nicht sehen, war der Schein bezahlt? Komisch...
Ranguna kann ihres auch selber verfolgen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von boogy » 24. Okt 2021, 11:43

BlaineMono hat geschrieben:
24. Okt 2021, 10:17
Soderle,
boogys Päckchen liegt seit 2 Tagen im Shop
Astras kommt Montag voraussichtlich an
Kathas ist noch unklar wann es ankommt.
Topas kann ich aus irgendeinem Grund nicht sehen, war der Schein bezahlt? Komisch...
Ranguna kann ihres auch selber verfolgen.
War gestern im Shop, da ist nix für mich da. Habe auch keine Info bekommen. Nach meinem letzten Stand ist es im verteilzentrum tuttlingen eingetroffen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast