Alle Gesuche einer Tauschgruppe aufrufen

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Alle Gesuche einer Tauschgruppe aufrufen

Beitrag von leander » 12. Mai 2021, 13:57

Bin sehr gerne bei Tauschpaketen dabei und genieße die Funktion "Produkte aller Teilnehmer anzeigen", allerdings vermisse ich die Möglichkeit "Gesuche aller Teilnehmer" herauszufiltern.

Klar, viele posten ihre Suchlisten in den entsprechenden Threads und suchen innerhalb eines Paketes oft anderes als auf der Hauptplattform, aber beides würde sich doch klasse ergänzen. Und man hätte den Ansporn, seine Gesuche aktuell zu halten. Was meint Ihr?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alle Gesuche einer Tauschgruppe aufrufen

Beitrag von katha72 » 12. Mai 2021, 14:10

ja...

und gerade in Tauschpaketen wird auch mal nach größeren Sachen wie Schafwolle oder Schulranzen gesucht....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alle Gesuche einer Tauschgruppe aufrufen

Beitrag von boogy » 12. Mai 2021, 18:56

Oh, das wäre eine tolle Sache. Ich habe in den Paketen auch immer das Problem, die suchis zu suchen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast