Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von schal1 » 22. Jun 2021, 13:50

yorinari hat geschrieben:
20. Jun 2021, 13:41
Na dann stellen wir mal weiter ein. Ich reservieren gerne .

Ich seh gerade, Schal hat sich das mit der Sommerpause auch nochmal überlegt. :lol:
Ja, mein Gedanke hielt ganz genau einen Tag lang :lol: ich finde das ist schon ganz schön lange :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von schal1 » 22. Jun 2021, 13:52

Ich hab vieles aus dem Regal geschmissen, vieles reduziert. Einiges auf verschenken gesetzt, greift ruhig zu. Was weg ist ,ist weg

Einstellen werd ich auch, allerdings schaff ich nicht soooo viel. Wir haben ja hier Hochsaison.

Ich bin ja mal gespannt ob überhaupt was aus meinem Regal verschwindet :?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Küstenkind » 22. Jun 2021, 15:52

Hochsaison haben wir auch und irgendwas lässt einen vermuten daß es härter wird wie die letzten Jahre.

So stelle ich ein wie ich Zeit habe. Keine Sorge es kommt nicht nur ein weiter Artikel ins Regal. Saga will ja auch was zu tun haben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Jun 2021, 20:25

So, ich glaube, mit dem anderen Paket bin ich fertig. Bis aufs Verpacken. Von daher kann jetzt alles für dieses Paket reserviert werden. Auch wenn was anderes da steht. :lol:

Und aus meinen Sachbuch-, Krimi-Paketen usw. kann man sich auch gerne einzelne Bücher raussuchen.

Nach dem Paket dürfen die dann in die öffentlichen Bücherschränke weiterwandern.

Es gibt hier soooooooooooo tolle Bücher von euch eingestellt. Ich weiss noch gar nicht, wie ich den meisten aus dem Weg gehen kann. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 22. Jun 2021, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Jun 2021, 20:54

Lustwerbung: Wer lustige Bücher mag, sollte dieses Tauschen. Ich hab mich scheggich gelacht. :lol: :lol:


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Jun 2021, 21:10

Und irgendwer muss diese Hose ertauschen. BITTE!!! Die macht mich völlig verrückt. :lol: Ich hab die letzten Monate ziemlich zugenommen :roll: und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe solche Hosen!!! :mrgreen:

catzen
Beiträge: 304
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von catzen » 23. Jun 2021, 07:52

Hallo an alle! Ich freue mich riesig, noch dabei sein zu dürfen und habe schon angefangen, mein Regal für den Pakettausch umzustellen...!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jun 2021, 08:43

Ich habe von Harriet auch schon zwei Hosen auf meiner Merkliste... :lol:

Catzen, ich freu mich, dass du dabei bist! Ich hatte es ganz vergessen, dass wir darüber ja vor einer Weile mal geschrieben hatten! Zum Glück hast du uns ja gefunden... :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2021, 14:11

Ich forder die Hose nicht an - 7/8 Hosen brauche ich nicht. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Küstenkind » 23. Jun 2021, 14:52

Hab nochmal einiges reduziert, so zum anlocken. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast