Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Beitrag von Saga de Monte » 18. Aug 2021, 10:24

Ich habe zwei zwei Rückmeldungen wegen Fehlteile bekommen - es fehlt:
  • Katzentop in lila Größe L: von Fox an Tauschfieber
  • Samentüte Radieschen: von Romyisa78 an Küstenkind
Hier liegengeblieben ist nichts, okay so ein Samentütchen kann sich evtl. auch mal ins Verpackungsmaterial einschleichten, aber ein fehlendes Top? Mir tut das wirklich leid für Tauschfieber und Küstenkind, aber man ist bei solchen Sachen ja dann immer etwas hilflos... Vielleicht meldet sich ja noch jemand deswegen, aber ich gehe nicht davon aus... :?

Nichtsdestotrotz war es ein tolles Tauschpaket! Habt lieben Dank für alles! Wir sehen uns!
Liebe Grüße Bine

______________________________________________________
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Beitrag von Rinah75 » 24. Aug 2021, 12:31

Tut mir sehr leid wegen der sooo späten Rückmeldung. Ich habe jetzt Urlaub und tatsächlich eben erst mein Paket ausgepackt. Ich bin super zufrieden, vermisse nichts und habe auch nichts zuviel.
Ganz herzlichen Dank an alle und besonders Saga, dass ihr so geduldig mit mir wart! Ich tausche sicher irgendwann wieder bei einem Paket mit, aber erstmal müssen hier wieder ruhigere Zeiten einkehren.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast