Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Fox » 27. Jul 2021, 12:49

Bin wieder zuhause! Der Roadtrip war toll - 11 Orte besucht - einnmal Italien (Mailand, Turin, Comer See, Cinque Terre, Florenz), Frankreich (Cote d´Azur und Elsaß), Schweiz und wieder zurück :D
War das schön, gestern die A5 in Deutschland wieder zu haben und zackig 3 Stunden durch Süddeutschland durchzufahren bis Frankfurt - soviel schneller hier auf der Straße als alle anderen Länder und keine Maut (das wurde echt teuer mit der Maut, bestimmt so 100-200 Euro). Von Florenz nach Mailand haben die 300 km uns 8,5 Stunden Fahrt ohne Pausen wegen zig Unfällen, Baustellen und Stau ohne Ende gekostet :roll:

Hatte schon das Extra Paket von Tauschfee Gracie daheim und war alles drin, habe schon bewertet heute.
Habe heute durch den Harmonytest erfahren, dass es ein Mädchen wird (und keine Trisomie ("Down Syndrom) hat, dafür ist der Test eigentlich 8-) , bin jetzt in der 15. Woche :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von fili » 27. Jul 2021, 13:15

Saga de Monte hat geschrieben:
27. Jul 2021, 12:41
Packe ja im kühlen Haus um und ich habe mir überlegt, dass ich die Pakete an die Tankstelle bringe - da kann ich nämlich auch erst abends fahren, wenn die Sonne weg ist! :D
Ich wäre froh, wir hätten Sonne statt ewig Regen :roll:


Super, wie schnell du bist, ich freue mich schon.

Für dich alles Gute, fox! Den Rest schaffst du auch noch.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2021, 14:32

Saga de Monte hat geschrieben:
27. Jul 2021, 12:41
Packe ja im kühlen Haus um und ich habe mir überlegt, dass ich die Pakete an die Tankstelle bringe - da kann ich nämlich auch erst abends fahren, wenn die Sonne weg ist! :D
Du bist echt super fix. :D :D :D

Sonne, was ist Sonne?

Aber ok, zu viel mag ich persönlich auch nicht... Und bisher hab ich den Eindruck, die Kartoffeln mögen den Regen... Aber alles andere geht kaputt. Die Bohnen, da weiß ich noch nicht und mein Katzengras wächst und gedeit.... Bis auf das zu letzt gekaufte...

Also ich bleib in Zukunft bei Blumen, das ist einfach besser und nicht so ärgerlich, wenn es kaputt geht, wegen zu viel Regen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2021, 14:33

Fox hat geschrieben:
27. Jul 2021, 12:49
Bin wieder zuhause! Der Roadtrip war toll - 11 Orte besucht - einnmal Italien (Mailand, Turin, Comer See, Cinque Terre, Florenz), Frankreich (Cote d´Azur und Elsaß), Schweiz und wieder zurück :D
War das schön, gestern die A5 in Deutschland wieder zu haben und zackig 3 Stunden durch Süddeutschland durchzufahren bis Frankfurt - soviel schneller hier auf der Straße als alle anderen Länder und keine Maut (das wurde echt teuer mit der Maut, bestimmt so 100-200 Euro). Von Florenz nach Mailand haben die 300 km uns 8,5 Stunden Fahrt ohne Pausen wegen zig Unfällen, Baustellen und Stau ohne Ende gekostet :roll:

Hatte schon das Extra Paket von Tauschfee Gracie daheim und war alles drin, habe schon bewertet heute.
Habe heute durch den Harmonytest erfahren, dass es ein Mädchen wird (und keine Trisomie ("Down Syndrom) hat, dafür ist der Test eigentlich 8-) , bin jetzt in der 15. Woche :mrgreen:

Oh toll. War dann aber sicher auch ein bisschen anstrengend? Aber sicher schööööööööööööön.

Danke fürs Bewerten. :-)

Toll, das freut mich total für dich. :D

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Saga de Monte » 27. Jul 2021, 15:58

Vorne seht ihr welche Pakete unterwegs sind. Hab das fix noch schnell alles weggefahren - jetzt zische ich ein kaltes Urlaubsbierchen! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Harriet » 27. Jul 2021, 17:36

Prost! :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von schal1 » 28. Jul 2021, 11:01

Heute ist hier der lang ersehnte Regen. Wochenlang kein Tropfen. Es ist schon sehr ungerecht,während in vielen Teilen alles im Regen versinkt sitzen wir hier auf dem trockenen. Ist aber schöner wärmer Landregen, kein Unwetter etc
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Jul 2021, 13:13

schal1 hat geschrieben:
28. Jul 2021, 11:01
Heute ist hier der lang ersehnte Regen. Wochenlang kein Tropfen. Es ist schon sehr ungerecht,während in vielen Teilen alles im Regen versinkt sitzen wir hier auf dem trockenen. Ist aber schöner wärmer Landregen, kein Unwetter etc
Wir würden gerne den zu vielen Regen weiterschicken, wenn es ginge. JAAAAAAAAAAAA es ist megaungerecht. Meine Mama und meine Schwester im Süden des Landes beschweren sich übers Gießen und ich muss sagen, dass mir die Pflanzen eingehen, weil sie zu viel Wasser bekommen.... Nun ja, das ist eigentlich nicht schlimm, angesichts der Tragödie im Süden von NRW und daneben in Rheinland Pfalz.

Aber blöde ist es trotzdem, wenn die Pflanzen fast alle eingehen. Meine HOffnung bleiben die Kartoffeln. :D

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Saga de Monte » 29. Jul 2021, 11:04

Alles fort, alles weg! :D

Viel Spaß mit euren Rückpaketen! Ab Montag bin ich dann auch erstmal außer Landes. Nun hoffe ich natürlich, dass alles glatt geht und ich dann nicht wieder komme und hier die Post abgeht, weil ich alles durcheinander gehauen habe... *bibber*
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von fili » 29. Jul 2021, 11:22

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast