☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2021, 08:10

boogy hat geschrieben:
3. Aug 2021, 20:14
Hallo,
mal ein Vorschlag ohne Endzeitstimmung verbreiten zu wollen. Könnten wir nicht einfach alle mal 1:1 anfragen, da ja unsere Merkliste anscheinend bei allen voll sind? Fange einfach mal an. Mir ist aufgefallen, dass ich genauer hinschaue, wenn ich eine 1:1 Anfrage bekomme. Vielleicht geht es euch auch so und wenn nix gefunden wird, dann hat man wenigstens gefragt.
VG Sieglinde
Dann würden wenigstens Regale durchstöbert werden.

Moin, Kaffee hinstelle. Und gespannt bin, was diese Woche noch alles geht.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von eduardine22 » 4. Aug 2021, 09:03

Ich stelle mal leckeren Earl Grey dabei ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von katha72 » 4. Aug 2021, 09:15

mich dürft ihr gerne anschreiben..... falls ihr noch etwas von mir auf der Merkliste habt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von winterhexe » 4. Aug 2021, 09:48

Ich hätte noch Schokolade zum Einstellen, aber möchte erst gen Null kommen..
Und der Berg Kinderkram kommt tatsächlich erst in einem nächsten Paket..
Der große hat heute seinen letzten kiga Tag und ist dann ein Schulkind nach den Ferien 🤩

Die zwergin werde ich nach den Ferien neu in den kiga eingewöhnen müssen..
Deswegen ist es hier im Haus dann auch nie ruhig, das ich mal was geschafft bekomme..

Die Tage habe ich mir den Entsafter von den Schwiegereltern geholt und bin gerade bei Saft und Sirup Herstellung 😅
Wenn das mit den Tomaten usw schon nicht klappt dieses Jahr, wird anders in Produktion gegangen.. ❤️

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 4. Aug 2021, 12:35

Tomaten passen heuer bei uns, Gurken hab ich auch genug...Erbsen schwächeln dieses Jahr, hab 3x gesät, wollen aber nicht recht. Schnecken haben wohl auch Hochkonjunktur :?

Für Apfelsaft sieht es auch eher schlecht aus, evtl etwas von den Birnen. Letztes Jahr konnte ich ja fast 30 Flaschen Apfelsaft einkochen :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von winterhexe » 4. Aug 2021, 13:07

Bei uns ist das Beerenobst explodiert..
Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren ist schier verrückt.
Die Brombeeren hängen rappelvoll..
Und Kirschen gab's in Mengen..
Da gibt's nun viel Gelee, Saft und Sirup..
Demnächst geht's dann mit den Brombeeren und Äpfeln weiter.. Die sind sind hier auch..
Die Tomaten sind total schön und riesig, aber sehr wenig Blüten / Tomaten..
Die Gurken beim großen im Beet kommen jetzt erst.. Die zeitlich und selben beim Opa gesetzten tragen wahnsinnig viel :roll:
Mal gucken..
Momentan ist mein Regal eh so voll :lol: so viel kann man nicht essen wie da immer nach kommt 🙈

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2021, 15:38

winterhexe hat geschrieben:
4. Aug 2021, 13:07
Bei uns ist das Beerenobst explodiert..
Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren ist schier verrückt.
Die Brombeeren hängen rappelvoll..
Und Kirschen gab's in Mengen..
Da gibt's nun viel Gelee, Saft und Sirup..
Demnächst geht's dann mit den Brombeeren und Äpfeln weiter.. Die sind sind hier auch..
Die Tomaten sind total schön und riesig, aber sehr wenig Blüten / Tomaten..
Die Gurken beim großen im Beet kommen jetzt erst.. Die zeitlich und selben beim Opa gesetzten tragen wahnsinnig viel :roll:
Mal gucken..
Momentan ist mein Regal eh so voll :lol: so viel kann man nicht essen wie da immer nach kommt 🙈
Schade, dass wir nicht Nachbarn sind.... Ich würde dir gerne was abnehmen und dir dafür was anderes geben....

Hat noch jemand was von mir auf der Merkliste? WEIL, es sind schon wieder zu viele Kleidungsstücke.... Und die würde ich gerne bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen. Als Komplettpaket.

Auch die Bücher müssen so langsam wieder weg, es sind einfach zu viele....

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von AmyWaves » 5. Aug 2021, 17:35

Hallo zusammen,
bei mir gibt es bis zum Wochenende einschließlich alles was vor 2019 eingestellt wurde für die Hälfte ;)

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von beatlejus » 7. Aug 2021, 15:05

Hat zufällig jemand eine Schwimmbrille abzugeben für Erwachsene?..bitte PN. Mir fehlt grad oft die Zeit. ...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Aug 2021, 20:22

Also ich tausch gerne noch 1:1. Allerdings eher morgen. :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast