☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Sep 2021, 15:34

Sonjana hat geschrieben:
9. Sep 2021, 13:41
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
9. Sep 2021, 09:01
2 Pakete sind ja da. Zuviel hab ich nichts. Zuwenig muss ich erst gucken. Ich hab jetzt erst mal ausgepackt und werde irgendwann heute mittag oder morgen bewerten. Muss ja erst mal den Hermes Brief fertig machen. Natürlich gehen Sachen kaputt, wenn man die Sachen 3 x zustellen muss. Aber ich werde das mit Hermes klären, auch alle kaputten Pflanzen. Ich melde mich wieder, wenn ich bewertet hab. Ich muss gleich los. Und eigentlich noch frühstücken.
Ja total blöd, aber liegt ja vermutlich "nur" an der zustellenden Person. Die müssten den, wenn das dauernd vorkommt mal doch ersetzen?
Tja, ich bin gespannt, was passiert. Ich habe jetzt heute noch mal einen Brief weggeschickt.

Also erst mal bedanke ich mich bei allen, ich glaube, es ist alles dabei. Danke auch an Sonjana, dass ich dabei sein durfte. Bewerten wird noch ein Weilchen dauern, das neue Bewertungssystem ist noch nicht perfekt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast