☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 1. Aug 2021, 14:32

Das Problem ist momentan das Antibiotikum wg der Zecke...da ist mir 2-3 Std danach immer total schwindelig und ab und an Magenschmerzen dazu...
Seit ichs Mittags nehme ist es etwas besser.

Eigentlich hätte ich die 2. Impfung am 04.08. Arzt meinte aber man solle sie dann doch etwas schieben. Da er aber ab 16.08. Urlaub hat, denke ich dass ich in der Woche davor dran bin :mrgreen:
Hoffe dann, dass es mir nicht schlechter als bei der 1. geht, wo ich nur 2 Tage in ein Murmeltier verwandelt wurde :mrgreen:

Von daher dachte ich wir könnten auch bis 17. August tauschen, wenn die Pakete danach kommen, bin ich hoffentlich wieder fit. Wenn die Sachen hier rumliegen und ich könnte nicht umpacken, habt ihr leider auch nichts davon.

Der Termin zur Erstimpfung kam leider erst nachdem ich das Paket geplant hatte.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 1. Aug 2021, 14:35

Hab jetzt alle 4 Hörbücher eingestellt die ich besitze :lol:
Leider hab ich nach der 1. CD schon festgestellt , dass, das nix für mich ist. Lese doch lieber die Buchform.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von boogy » 1. Aug 2021, 15:53

Sonjana hat geschrieben:
1. Aug 2021, 14:32
Das Problem ist momentan das Antibiotikum wg der Zecke...da ist mir 2-3 Std danach immer total schwindelig und ab und an Magenschmerzen dazu...
Seit ichs Mittags nehme ist es etwas besser.

Eigentlich hätte ich die 2. Impfung am 04.08. Arzt meinte aber man solle sie dann doch etwas schieben. Da er aber ab 16.08. Urlaub hat, denke ich dass ich in der Woche davor dran bin :mrgreen:
Hoffe dann, dass es mir nicht schlechter als bei der 1. geht, wo ich nur 2 Tage in ein Murmeltier verwandelt wurde :mrgreen:

Von daher dachte ich wir könnten auch bis 17. August tauschen, wenn die Pakete danach kommen, bin ich hoffentlich wieder fit. Wenn die Sachen hier rumliegen und ich könnte nicht umpacken, habt ihr leider auch nichts davon.

Der Termin zur Erstimpfung kam leider erst nachdem ich das Paket geplant hatte.
Verlängerung ist kein Problem. Bin dann aber vom 30.08. bis 13.09.2021 tatsächlich nicht zu Hause. Der Hermes Shop hebt das Paket aber für mich auf.
Mit der Impfung ist das ja krass. Wir bekommen unsere 2. am 11.08. Na mal schauen

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von eduardine22 » 1. Aug 2021, 17:26

Wir hatten schon unsere 2. vor ein paar Wochen, ohne Probleme. Daumen drück!

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 1. Aug 2021, 17:39

Danke edu!

Boogy wünsch dir auch das beste!

Werden wir schon hinbekommen. Leider hört man viele unterschiedliche Sachen...meinem Dad und meiner fast 90jährigen Schwiegermama gings super. Meinem Onkel (55) der normal total fit ist, den hats ein paar Tage flachgelegt.

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Claire » 1. Aug 2021, 18:34

Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Ich hab beide Impfungen relativ gut überstanden. Meine Kollegin, die super fit ist, Marathon läuft usw hat es wochenlang mitgenommen (Kopfschmerzen, Lymphknoten geschwollen usw.). Ich drücke dir die Daumen!!!

Ansonsten ist unser Urlaub jetzt so gut wie vorbei. Ich werde in den nächsten Tagen erstmal wieder alles einstellen, was ich eigentlich spenden wollte. :? Meine Bekannte, zu der ich die Sachen schicken wollte, meinte sie nimmt nichts mehr an. Sie hat keine Lagerkapazität mehr. Und die Menschen müssen ja auch erstmal wieder bewohnbare Räume haben bevor sie Sachspenden empfangen können. Ist ja auch nachvollziehbar. Dann wird mein Regal wenigstens wieder etwas voller.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 2. Aug 2021, 09:29

Moin, mich hat Impfung komplett aus den Schuhen gehauen. Mit Fieber,Schüttelfrost usw. Ich wusste gar nicht was mit mir los war, war Kind 30 Jahre nicht so krank.

Ich mach mich gleich endlich daran etwas einzustellen,Mal sehen wie weit ich komme
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von winterhexe » 2. Aug 2021, 10:52

Ich warte mal 2 Tage, was noch so kommt, ich habe die Regale durch, ein paar Sachen auf der Merkliste, aber nichts, was ich dringend bräuchte, deshalb warte ich erstmal ab..
Aber darum stelle ich auch erstmal nichts neues mehr ein..
Ich habe zwar gerade mein Krempel und meine Kammer sortiert und nach dem Regal, mache ich das Regal auch ganz leer.. Aber neu wird es sicherlich erst zum September bestückt..

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von eduardine22 » 2. Aug 2021, 11:01

Schal, ich warte gespannt.... ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Aug 2021, 12:00

schal, hast du schon was eingestellt?

Ich hätte noch einen Riesenstapel an Büchern zum einstellen und einige Hörbücher.... Vielleicht stell ich ein Gesamtbild ein?

Ein paar Bücher stell ich auf jeden Fall noch ein. Ich habe auch viele Bücher und Hörbücher auf 2:1 gesetzt. Vor allem Romane und Krimis. und vieles vom Allmö Regal...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast