☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Sep 2021, 14:20

Neuer Termin bei Hermes: Montag. Wenn nicht, dann ruf ich dort an und schreib einen Brief an die Geschäftsleitung. Ich find das nicht witzig. Wir mussten am Freitag weg und unser Hausmeister war zuhause. Aber was ist? Online konnte ich sehen, dass er uns angeblich nicht angetroffen hat. Jetzt hab ich als Ablageort: 4. Stock unterm Dach angegeben und klingeln kann er bei 10 anderen Parteien. Am Briefkasten steht auch ein Zettel bzw. der Hausmeister hat ihn über der Klingel angebracht. Und alles, weil er sich weigert M und L Pakete nach oben zu tragen. S geht, da kann man auch beim Hausmeister oder woanders klingeln, aber bei M und L nicht.

Nun ja, wir werden sehen...

Hermes ist gerade nicht der Brüller. Am Freitag kam ein von mir versendetes Paket an und hätte der nicht am Samstag geschrieben, ich hätte es nicht erfahren. Online stand erst heute morgen, dass es angekommen ist. Und ein weiteres ist unterwegs. Seit 5 Tagen.....

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von beatlejus » 5. Sep 2021, 16:22

Mein Paket ist da:)
Und voll Wahnsinn wie Sonjana da gebastelt hat!!!! Aus 2 Kartons würde einer!!:) Danke!!!!

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 5. Sep 2021, 17:17

Super dass er gut angekommen ist, beatle.

Ach Tasuchfee, das ist total blöd wg den Pflanzen mit Hermes...
Hoffe es kommt endlich morgen an

Also jeder der wo jetzt geschrieben hat , das Paket ist da, dem setz ich mal ein Smiley. Sollte was fehlen, dann bitte nochmal melden.

Wir waren heute Tagesausflug im Tiergehe Lohberg und am kleinen Arbersee. War mal echt schön :) jetzt ist die ganze Familie aber müüüde :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Sep 2021, 20:18

Sonjana hat geschrieben:
5. Sep 2021, 17:17
Super dass er gut angekommen ist, beatle.

Ach Tasuchfee, das ist total blöd wg den Pflanzen mit Hermes...
Hoffe es kommt endlich morgen an

Also jeder der wo jetzt geschrieben hat , das Paket ist da, dem setz ich mal ein Smiley. Sollte was fehlen, dann bitte nochmal melden.

Wir waren heute Tagesausflug im Tiergehe Lohberg und am kleinen Arbersee. War mal echt schön :) jetzt ist die ganze Familie aber müüüde :lol:
Wenn die Pflanzen kaputt sind, beschwere ich mich bei Hermes, nicht bei dir!!! Weil das geht gar nicht. Nur weil der Depp so unmotiviert ist. Wir wären ja zuhause gewesen, aber dank dem, das das Leben manchmal was anderes vorhat, wo man Termine verlegen muss, waren wir nur eine halbe Stunde zu spät zu hause. (Eigentlich haben wir ihn noch aus einer Seitenstraße rausbrettern sehen und dachten, das Paket ist zu Hause. Um dann Online zu erfahren, dass der Fahrer ANGEBLICH da war (aber zeitlich passt das auch nicht...) Keine Ahnung, was er da fabriziert hat.) Momentan unterstelle ich ihm sogar, dass er nicht mal bei uns geklingelt hat, aber ich kann das leider nicht kontrollieren, wenn ich nicht zuhause bin.

Aber sonst, wenn er da ist, klingelt er auch beim Hausmeister. Aber seit einiger Zeit geht das NUR, wenn es ein S-Paket ist. Und ich kann mir nicht nur noch S-Pakete schicken lassen, dann kann ich echt auf Hermes verzichten. Ach ja, und Zettel im Briefkasten gibts auch keine mehr.... Hermes bekommt auf jeden Fall von mir Nachricht. WEIL, das lasse ich mir nicht gefallen. Und wenn es morgen nicht da ist, wenn wir heimkommen, dann rufe ich da mehrfach an. Das hab ich schon mal gemacht und der Brief an die Geschäftsleitung geht auch raus, wenn das Paket da ist.... Blöde ist halt, dass wir Mo und Mi nicht zuhause sind und wir können die Termine nicht anders legen, nur weil Mr. Hermes-Ich-hab-keinen-Bock-mehr-Götterbote zu faul ist. Und sollte irgendwas kaputt sein, das Paket eingedellt sein oder so, dann kriegt Hermes einen bitterbösen Brief. Ich bin gerade ziemlich sauer auf die.

Ich hab über Ebay-Kleinanzeigen was verkauft. Und das Paket ist nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen. Warum weiß auch niemand. Momentan ist Hermes echt mies. Egal ob zu mir oder in die Richtung zu anderen Menschen. Und das ist NUR ein S-Päckchen, was in den Wochen zuvor noch nach einem Tag da war.... Ich weiß es echt nicht, aber momentan läuft das nicht bei Hermes. Manche Pakete liegen tagelang in so einem Hermes Logistikzentrum zum sortieren....

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von matrikel » 5. Sep 2021, 23:28

mein 1, paket kam auch ich warte noch bis das 2, kommt und bewerte dann auch den rest ich danke derweil auch der orga für die mühen :P :P

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von AmyWaves » 6. Sep 2021, 19:04

Mein Paket ist heute angekommen - ich hab mich gefreut wie Bolle. Alles da, alles heile, nix zu viel und nix zu wenig - perfekt! Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte. Es war ein tolles Paket :lol:
Liebe Grüße an Euch alle!

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von eduardine22 » 6. Sep 2021, 21:05

Ich vermisse ein Backbuch für Rührkuchen und eine weiße Klobürste. Wo sind die Sachen aufgetaucht? Bitte melden ;)

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von matrikel » 6. Sep 2021, 23:10

mein 2. riesen paket kam heute auch an, ich habe alles drin nix zu viel vielen dank :P

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Sep 2021, 18:51

Vielleicht kommt das Paket jetzt am Donnerstag. Und wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr.... Der erste Brief an Hermes ist schon unterwegs und der nächste Brief, den schicke ich, wenn das Paket da ist oder zu Sonjana zurückgeht. Dann schreibt ich nur: Hilfe und die Sendungsnummer und die Handynummer von meinem Mann. Vielleicht meldet sich dann ja jemand von der Geschäftsleitung. Wenn die mir noch mal einen Gutschein für ein Paket schicken und meinen, ich wäre damit glücklich, dann haben die sich geirrt!!!

Wir können auch nicht immer zuhause sein. Wir haben jetzt unseren Wunschnachbarn angegeben. Früher musste man da kein Heck-Meck machen, da wurde das immer bei denen abgegeben, aber heute will er das ja nicht, weil er das hochtragen muss, und wenn er das vor die Haustüre stellt, dann kriegt Hermes Bescheid. Momentan mag ich keine Tauschpakete mehr machen. Wo bleibt denn der Spass, wenn man nur leichte Sachen ertauschen kann und mit DHL zurückschicken muss. Jedes Mal so ein Hermes Theater vertragen meine Nerven nicht. :roll: :twisted: :mrgreen: :cry: :evil:

Aber mit M ist dasselbe. S kann er, das tut er... Aber wie lange noch? Daher muss das Hermes jetzt klären und wenn ich jeden Tag einen Brief schreibe... Wenn das noch ein Weilchen so geht, dann fahr ich persönlich nach HH und dann gibts Ärger!! Hamburg kann gar nich so weit weg sein, dass es für mich außer Reichweite ist!! :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 7. Sep 2021, 19:26

So, ausgepackt und bewertet. Nix zuviel in meinem Paket. Ich hatte viele tolle Sachen drin. Wenn ich wieder mitmachen darf mach ich sehr gern wieder mit. Danke auch an unsere Orga, für das fixe Umpacken und super verpacken :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast