Bewertungen vom Tauschpaketen

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von Magrathea » 16. Jul 2021, 16:11

Ich bewerte grundsätzlich auch gerne jedes Produkt einzeln aus dem bereits durch die anderen TPs benannten Gründen, kann aber den Sinn hinter der Neuerung schon nachvollziehen.

In jedem Fall freue ich mich, dass ihr euch über eure tolle Plattform so viel Gedanken macht und über Verbesserungen nachgrübelt. Ihr seid toll :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von boogy » 5. Okt 2021, 22:15

Magrathea hat geschrieben:
16. Jul 2021, 16:11
Ich bewerte grundsätzlich auch gerne jedes Produkt einzeln aus dem bereits durch die anderen TPs benannten Gründen, kann aber den Sinn hinter der Neuerung schon nachvollziehen.

In jedem Fall freue ich mich, dass ihr euch über eure tolle Plattform so viel Gedanken macht und über Verbesserungen nachgrübelt. Ihr seid toll :)
Diesem Text kann ich mich nur anschliessen - Danke, dass Ihr das macht, wir haben sehr viel Spaß und es ist schon so viele Freude weitergegeben worden

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von schal1 » 7. Okt 2021, 09:28

Zuerst war ich auch skeptisch und musste die neue Funktion erst Mal kapieren ,aber nachdem ich sie verstanden hab finde ich sie Klasse. Gerade wenn man viel in einem Paket getauscht hat erleichtert es die Sache . Danke an dieser Stelle dafür

Mit dem Paket Angebot muss ich mich jedoch noch Mal auseinander setzen, aber dafür ist der Winter ja da dann hab ich mehr Zeit
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von BlaineMono » 7. Okt 2021, 13:03

Nachdem ich die Sammelbewertung jetzt mal gemacht habe, bin ich damit sehr zufrieden. Geht einfach schneller und ganz ehrlich, kaum jemand liest die Bewertungen. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von Küstenkind » 9. Okt 2021, 06:58

Auch von mir ein dickes Lob für das neue Bewertungssystem welches ich nun auch mal benutzen durfte.

Ich finde es deutlicher in der Aussage und die Sammelbewertung wird einfacher.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von eduardine22 » 9. Okt 2021, 11:16

Mir gefällt die Sammelbewertung auch besser. Probleme klärt man ja eh meist vorab

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen vom Tauschpaketen

Beitrag von fili » 9. Okt 2021, 12:45

Was ich noch nicht verstanden habe : wie fließt die grüne Daumen - Bewertung in die Bewertung ein? Das sehe ich zumindest nirgendwo.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast