✿♥★ Tauschliebe August ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe August ★♥✿

Beitrag von Grünspecht » 22. Sep 2021, 16:53

Das hätte mir auch passieren können. :lol:
Aber bewahr es lieber auf; die bleiben nicht ewig bei dir zu Hause und schlecht werden die Sachen ja wahrscheinlich nicht.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe August ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 27. Sep 2021, 15:52

schal1 hat geschrieben:
21. Sep 2021, 08:25
Ach so etwas war da noch, ich habe in diesem Paket einiges für die Erstausstattung meines Sohnes für seine erste eigene Wohnung ertauscht. Tja was soll ich sagen, er ist wieder Zuhause. Ich brauche es dann nicht mehr, bitte nicht wundern wenn ich es wieder einstelle. Es hat nix mit euch zu tun ,sondern eher mit meinem voreiligen handeln :oops:
Bei zwei meiner Söhne bhiess es erst Lehre und Wohnung auf dem Festland,kam aber jetzt alles doch anders. Vlt Pack ich die Sachen aber auch in eine Kiste für später, ich weiss es noch nicht
Es kommt immer anders als man denkt :P Aber lieber gut vorbereitet als andersherum :)

So... es müssten in jedem Fall alle Pakete angekommen sein, ich schreibe noch eine Mail.

Grünspecht hat geschrieben:
20. Sep 2021, 21:53
Es fehlt ein kleiner Einkaufsbeutel von AnaidZ. Sie hat mir lieberweise schon Ersatz angeboten, aber es wäre ja trotzdem schön, wenn er auftauchen würde.
Bei mir ist leider auch gar nichts mehr liegen geblieben. Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, ich hab es nicht als "Polstermaterial" missbraucht :shock: :shock: Werd ich gleich mal noch rumfragen...
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe August ★♥✿

Beitrag von Grünspecht » 27. Sep 2021, 20:11

Die Sorge, dass ich es als Polster übersehen habe, hatte ich auch und habe daher beim Auspacken auch alles nochmal doppelt durchgeguckt.
Danke fürs Rumfragen!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast