Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von AnaidZ » 28. Nov 2021, 22:57

Ich habe auch ausgepackt und bewertet.
Alles da (außer das eine Teil von bernhardine, aber das kommt ja noch), alles heil auch nichts zuviel im Paket.
Vielen Dank an die Orga, dass sie die ganze Arbeit für uns macht!
Ich hoffe man trifft sich, mit den Mittauschern, bald mal wieder in einem Paket :D

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von matrikel » 29. Nov 2021, 08:30

mein paket ist auch da vielen dank, es fehlt nix und ist nix zu viel drin danke für die orga :P :P

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von schal1 » 29. Nov 2021, 22:07

Alles bewertet nix über, die Sachen von sonjana fehlen aber ich vermute die sind via Licht an unterwegs.
Ganz lieben Dank an unsere Orga, wenn du wieder eins machen möchtest wäre ich gern wieder dabei
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

mbberlin
Beiträge: 28
Registriert: 22. Aug 2019, 18:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von mbberlin » 4. Dez 2021, 17:23

Ich habe ausgepackt und bin am bewerten.
Alles da (außer das eine Teil von bernhardine, aber das kommt noch) & nichts zu viel im Paket.
Vielen Dank an die Orga :)

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von Ladypienat » 9. Dez 2021, 06:18

Bei mir kam alles an.
Ich hab alles bewertet.
Ich habe nichts zu viel.

Ich lösche mich jetzt aus der Gruppe raus.
Herzlichen Dank alle und bis bald!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast