Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von minxi » 11. Sep 2021, 09:43

Och, so viele habe ich auch und die meisten auch gelesen. Manche lese ich an, bei Nichtgefallen mühe ich mich aber nicht weiter.
In dem Biete und suche-Thread Liste ich Bücher auf, die ich eingestellt habe bzw noch einstellen werde. Bin dort auf Seite 2 zu finden.

Dvds sind auch bereits etliche im Angebot und mehr kommen nach und nach dazu.

Hat jemand Interesse an Schnecken und Muscheln?Ich löse unsere Sammlung auf.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von Crazygirl » 11. Sep 2021, 17:46

Ich hab auch so viele :lol:
Ich Lese gerade: Marion Meister: Circles of Fate (1). Schicksalsfluch - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von Küstenkind » 11. Sep 2021, 17:56

Darüber bin ich hinaus. Die Bücher die noch da sind, sind eher Nachschlagewerke und bleiben, der Rest liegt im Einstellkorb. Allerdings nicht mal annähernd so viele Bücher wie ihr sie habt.
Liegt vermutlich daran daß man mit der Zeit wählerischer wird. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von katha72 » 12. Sep 2021, 07:47

als ich umzog , nahm ich nichts mit... außer Geschirr oder so ähnlich

da die meisten wissen, dass ich auf Flohmärkte stehe und hier bei euch bin.... erhalte ich viele Sachen gsechenkt....

alles was nicht nach 1 Jahr weg ist, wird entsorgt....

die nächste Aktion ist Bücher und DVD im November
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von minxi » 15. Sep 2021, 14:30

Vorhin habe ich einige interessante und zum Teil sehr seltene Artikel eingestellt: Schottischer Whisky, Mammutknochen und ein Stück Barten vom Alaska Wal, einiges zurKörperpflege und eine Saatmischung für den Bienen-Garten. Schaut doch mal bei Interesse. Ich reserviere auch gerne.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von schal1 » 16. Sep 2021, 10:01

Ich hab jetzt schon Mal ein bisschen eingestellt ,da kommt aber noch mehr
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von banfhile » 18. Sep 2021, 12:15

Meine Bücher-und Zeitschriftenangebote, die noch eingestellt gehören, und meine Suchis in Medien habe ich mal aus der Liste in Biete Bücher für der Herbst hat 4 Ecken S.2 zusammengefasst s.u. Aber hier geht es ja um alles - und ich werde auch viel Kreatives noch einstellen. Vorab schon mal die Frage, hat jemand Interesse an einer Cuttlebug Stanzmaschine - hat schon einige Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch gut. Wenn ja, hole ich sie aus dem Keller und stellesie ein.
Hier die Liste:
Fantasy
Susanne Tschirner (HC)Lasra und der Herr der Inseln (1 T)
Lasra, das geheime Abendmahl (1 T)
Nancy Asherton (TB)Aunt Dimity & the wishing well (englisch) (1 T)

Thriller
Frank Schätzing (TB) Der Schwarm (1 T)

Sachbücher:
Authentische Kriminalfälle Sammleredition Weltbild (erschienen 90er bis 00er Jahre) alle 24 Bände zusammen 2 x 4 T
Band 1 - 29 ohne die Bände 6; 8; 11; 13; 15; 21;
von Fachleuten, aber auch Autoren, die echte Fälle beschreiben
zur besseren Beschreibung mal die Bände 1 - 12 (ohne 6,8,11)
1. H. Pfeiffer - Der Zwang zur Serie -- 2. Geserick u.a - Zeitzeuge Tod Gerichtsmedizin mit Fällen in Berlin --
3. S. Harbort - Mörderisches Profil -- 4 W. Dürwald - Ermittler in Weiß die Toten sagen aus --
5. M.A.Rothschild (HG) - Die unglaublichsten Fälle der Rechtsmedizin (von Gerichtsmedizinern) --
7. M. Benecke - Mordmethoden Ermittlungen des bekanntesten Kriminalbiologen --
9. R Ressler/T.Shachtmann - ich jagte Hannibal Lecter -- 10. W. Dürwald Tote unter Eid Rechtsmediziner ermittelt --
12. E. Craig Knochensplitter forensische Anthropologin -- 14. Dowling/Sherry Medical Detectives - am. Doku-Serie
16. Geseric u.a. Endstation Tod Gerichtsmedizin bei Katastrophenfllen --
17. Kaufholz/Lippold der Tod kam aus der Ferne Heckenschützen von Washington --
18. S. Harbort ich musste sie kaputt machen Anatomie eines Jahrhundermrders --
19. Douglas/Olshaker Die Seele des Mörders FBI Spezialeinheit -- 20. M. Beneke dem Täter auf der Spur
22. T. Feller Die Samaritermaske -- 23. K. Häusler Mrder von heute auf morgen --
24. J. Douglas/Olshaker Anatomie des Mrders -- 25. B.Bass/J.Jefferson der Knochenleser --
26. H. Pfeiffer Zwei Schritte in den Tod -- 27. K. Kompisch Furchtbar feminin --
28. H.Püstow/T.Schachner Jack the Ripper -- 29 V. Schneller Brisante Fälle auf den Seziertisch -- Ende der Sammlung --


Zeitschriften:
Spektrum Geschichte (einzeln 2 T sonst Rabatt)
2021 - 01 Eroberungsfeldzug der Bauern (Jungsteinzeit)
- 03 Mumien aus dem Salzbergwerk

Bayerische Archäologie (1 T einzeln sonst Rabatt)
2021 - 01 Die Ertrusker
2015 - 02 Geheimnisvoller Grenzwald der Bayerische Wald in der Vorgeschichte

Archäologie in Deutschland
04 Aunjelitzer Kultur Fürsten, Krieger, Heiligtümer (1 T einzeln sonst Rabatt)

Bild der Wissenschaft
2019 - August - Der Anfang des Lebens (1 T)
Gesuche:
Ernst Toller - Hoppla wir leben
Eine Jugend in D
Stephan Brunnhuber - Financing our Future
Die Kunst der Transformation
Thomas Beschorner - In schwindelerregender Gesellschaft
Reinhard Priem - Wieviel Glück ist möglich in Zeiten des Klimawandels 2. Spiekerooger Klimagespräche
Sally Green - Half Truth
Half Lies
Half Wild
George Dyson - Darwin im Reich der Maschinen
Negri Hardt - Demokratie, wofür wir kämpfen
Russel Belk - extended self
Pine Fletcher - Flex, do something different
Jochen Brandstädter - das flexible Selbst
Chantal-Manou Müller - Spinn, Spindel spinn
Werner Fuchs - Warum das Gehirn Geschichten liebt
Manfred Spitzer - Schokolade im Gehirn
Handarbeitshefte und Bücher zu Amigurumis, Lace, Aran und Fair Isle, obwohl ich schon viele habe
zudem suche ich Wimmelbücher ohne Text und englische Bilderbücher für meine Enkel in Irland
Zuletzt geändert von banfhile am 30. Sep 2021, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von minxi » 19. Sep 2021, 22:46

Nun habe ich angefangen, kleine oder sogar winzige Dinge einzustellen - vielleicht denkt ihr schon mal an die Bestückung von Adventskalendern? Als meine beiden Töchter noch klein waren, habe ich bereits im Sommer begonnen, solche Dinge zu sammeln. 2 x 24 Türchen füllen, das will was heißen^^

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von schal1 » 21. Sep 2021, 08:27

Oh minxi nicht nur kleine Töchter mögen die Kalender, auch grosse :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von minxi » 21. Sep 2021, 09:08

Stimmt, gibt hier beim Gnom ja auch die Kalenderaktion :) Ich kann denke ich diesmal nicht teilnehmen, bin dann wahrscheinlich im Umzugsmodus. Also wer möchte, kann all diese Winzlinge gerne als Bundle bekommen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast