Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren dürft ihr schon - Paket ist voll

Beitrag von katha72 » 24. Aug 2021, 20:36

Hey Ihr Lieben,

jetzt sich anmelden und stöbern und reservieren - geht in Ordnung....

eine Woche zum einsammeln und einpacken .... - gerne auch schon während des Reservierens die Sachen beiseite/ schon zu Recht legen, dann geht später das Packen schneller... *ggg*

bitte unbedingt zügig versenden, damit Gudrun schnell umpacken kann....

jeder kann/darf mitmachen - auch gerne Neulinge ....
Zuletzt geändert von katha72 am 12. Sep 2021, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von minxi » 25. Aug 2021, 07:41

Guten Morgen :-) Ich würde auch gerne wieder mitmachen und habe Gudrun deswegen gestern geschrieben. Wenn es klappt, darf auch gerne bereits reserviert werden.

Oh, es hat geklappt - das ging ja schnell! Ganz herzlichen Dank, ich freu mich sehr :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von Grünspecht » 25. Aug 2021, 16:07

Ich bin auch dabei, juhuu! Bei mir darf auch gerne schon ganz viel reserviert werden! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

catzen
Beiträge: 295
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von catzen » 25. Aug 2021, 16:16

Hallo und DANKE, dass ich dabei sein darf! Ich mag es, wenn das Tauschpaket "kurz und knackig" ist...! Auch bei mir kann schon reserviert werden und ich schaue ebenfalls vorab in eure Regale - hauptsächlich suche ich Bastelmaterial...

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von banfhile » 26. Aug 2021, 16:48

Hallo und danke, dass ich auch dabei sein darf. Ich schließe mich catzen an, denn natürlich darf bei mir auch schon reserviert werden, der Karton steht schon bereit. Neben Bastel- und Handarbeitsmaterial suche ich auch englische Kinderbücher und witziges Spielzeug.
Zurzeit reservier ich viele Handarbeitszeitschriften für Gudrun. Sie wird man dann erst sagen, welche sie mag. Es werden also bestimmt auch welche wieder frei - und mehrfache Zeitschriftenwünsche haben immer Rabatt.

LG Liane

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von HarryGoodwin » 26. Aug 2021, 22:35

Ich freu' mich ebenfalls sehr, dabei sein zu dürfen - vielen Dank!

Das ist mein erstes Tauschpaket seit Mai 2021, und es hat sich eine Menge angesammelt, das nun eingestellt werden soll. Noch ist mein Regal leider ziemlich mickrig, aber ich hoffe, das bekomme ich bald geändert :lol:
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von Küstenkind » 27. Aug 2021, 06:46

Ich bedanke mich auch für die Aufnahme ins Tauschpaket - aus unerfindlich Gründen :lol: wird das Tauschzeugs mehr statt weniger. 8-)

Ihr dürft gerne schon bei mir reservieren. Habt einen schönen Tag.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von sumatra » 27. Aug 2021, 10:18

Morgen,

bin auch dabei...
habe auch noch sehr viel 8-), würde mich freuen wenn das noch einen anderen Nutzer findet.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von Magrathea » 28. Aug 2021, 00:51

Guten Abend,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Vielleicht hab ich ja Glück ;)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

jamon
Beiträge: 757
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Herbsttausch 22.10.-31.10. - reservieren und mitmachen geht schon los

Beitrag von jamon » 28. Aug 2021, 18:38

Ich bin auch dabei und reserviere gerne

Eine Bitte: vertauscht bitte eure abgelaufenen Arzneimittel, Wundsprays, etc. nicht, sondern entsorgt sie. Die wirksamen Substanzen bauen sich teilweise nach einer bestimmten Zeit, vor allem, wenn die Fläschchen geöffnet wurden, ab oder um.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast