*** Alles Banane II ***

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von leander » 23. Okt 2021, 06:55

Bei mir war auch alles perfekt. Nichts zuviel oder zuwenig und dank toller Verpackungen und perfektem Pakettetris alles heile (auch wenn wohl jemand bei Hermes auf dem Paket draufgestanden hatte).

Ich bedanke mich herzlich bei allen Tauschpartnern und ganz besonders bei den beiden bienenfleisigen Orgas für die tolle Betreuung und das blitzschnelle Umpacken. So machen Tauschpakete echt Spaß :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von HarryGoodwin » 23. Okt 2021, 12:51

Ich habe jetzt auch ausgepackt und bewertet - es war nichts zuviel und nichts zu wenig, also alles perfekt!

Vielen Dank, dass ich mittauschen durfte, es war ein tolles Paket, das mir viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an die beiden Orgas! Wenn es eine Neuauflage geben sollte, wäre ich sehr gerne wieder mit dabei.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von eduardine22 » 23. Okt 2021, 13:51

:P

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von sumatra » 23. Okt 2021, 14:07

Hi...
Ich schließe mich HarryGoodwin an....

Perfekt verpackt und das mit dem Bananenbild war eine lustige Idee....Dankeschön für meinen Gewinn :D
Gerne beim nächsten Pakettausch dabei....wünsche euch eine schöne Herbstzeit!

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Pfirsichbluete » 23. Okt 2021, 16:18

Mein Paket kam auch vor ein paar Tagen, es war alles dran und drin und heile und wirklich schön. Danke an euch alle! =)

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von AnaidZ » 24. Okt 2021, 22:14

Ich habe heute mein Paket auch endlich von der Tanke abgeholt. Es stand schon 2 Tage dort :oops:
Es war alles drin und nichts zuviel, alles heil super verpackt.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat wie immer viel Spaß gemacht.
Bewertungen kommen in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von grisetta » 25. Okt 2021, 14:24

Ich war ein paar Tage weg, daher nun etwas verspätet auch von mir die Rückmeldung: mein Paket war perfekt, alles drin, nichts zu viel, nichts zu wenig.

Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben, und natürlich ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Orgas! Vielen Dank auch für das Bananengeschenk :D

Ich habe schöne Sachen ertauscht, es hat Spaß gemacht, und ich wäre sehr gerne später mal wieder dabei :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von schal1 » 25. Okt 2021, 16:07

So, nun ist es endlich alles ausgepackt und gerade bewertet. Ein Teil fehlte, aber das wusste ich schon. Alles andere ist da und nix blieb nach dem bewerten übrig. Ganz lieben Dank an alle tp s insbesonders an unsere orgas. .solltet ihr wieder Mal eins starten bin ich wieder dabei.
Das fehlende Teil ist übrigens auch bewertet, damit die Gruppe abgeschlossen werden kann.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von eduardine22 » 25. Okt 2021, 17:10

Super :P Hoffentlich meldet sich der Rest noch, ob die Pakete angekommen sind. So ohne Rückmeldung ist das nicht schön ;)
Zuletzt geändert von eduardine22 am 25. Okt 2021, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Token-Jäger
Beiträge: 117
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Token-Jäger » 25. Okt 2021, 20:59

Hallihallo,
mein Paketchen ist auch wohlbehalten bei mir angekommen und den grünen Grinse-Smiley :mrgreen: habe ich hier auf Seite 1 auch schon bekommen.
Es hat Spaß gemacht, mit euch in dieser Tauschgruppe zu tauschen und die Organisation war 'erste Sahne'.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal, würde mich freuen.
Herzliche Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast