*** Alles Banane II ***

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von yorinari » 27. Okt 2021, 19:54

Hallo!
Angie und mein Paket kam gestern am späten Abend hier an.
Meine Sachen sind alle perfekt. Angie ist am Wochenende wieder da und wird dann sicher auch bewerten.
Vielen lieben Dank an meine Tauschpartner und an unsere 2 Organisatoren. Es hat wie immer Spaß gemacht.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9755
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von blancanieves » 29. Okt 2021, 08:24

Mein Paket ist auch da, ausgepackt und bewertet.
Ganz herzlichen Dank an die beiden Organisatorinnen. Auch für die Bananenaktion, das hat echt Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Angie das Panschi » 31. Okt 2021, 13:43

Huhu,
Ich habe auch gesichtet und bewertet😇
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen an meine Tauschpartner🌺
Schön wars,danke das ich dabei sein konnte.
Euch allen ein fröhliches Halloween wie und ob ihr es feiert 😉🎃
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Küstenkind » 31. Okt 2021, 13:55

Mir fehlt noch eine Bewertung.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5317
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Nov 2021, 12:38

Hallihallo, sind irgendwo noch Bewertungen offen? Ich kann die Gruppe noch nicht deaktivieren bzw löschen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Sonjana » 18. Nov 2021, 14:00

dvdSammlerin hat geschrieben:
18. Nov 2021, 12:38
Hallihallo, sind irgendwo noch Bewertungen offen? Ich kann die Gruppe noch nicht deaktivieren bzw löschen...
Ich hab das gleiche Problem bei meiner "alten" Kinderzeugtauschgruppe...vielleicht ist es allgemein nicht löschbar? Wäre natürlich als Orga blöd, da man ewig viele Tauschgruppen in der Liste hätte.

Vielleicht haben das Problem andere Orgas auch?

dvdSammlerin
Beiträge: 5317
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Nov 2021, 15:38

Ich glaube ja, bei den öffentlichen steht ein paarmal als Name "bitte löschen" :roll: Ich hab es jetzt mal ins Forum geschrieben unter "Technische Probleme"
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von schal1 » 18. Nov 2021, 23:28

Na die alten Gruppen könnten wirklich mal gelöscht werden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von simmi777 » 21. Nov 2021, 08:39

Bei mir sind keine Bewertungen mehr offen, wieder zum abgeben, noch zum bekommen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast