*** Alles Banane II ***

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von eduardine22 » 20. Okt 2021, 21:17

eduardine22 hat geschrieben:
20. Okt 2021, 17:33
- bis hierhin vorne eingetragen -

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Uschila » 21. Okt 2021, 00:30

Mein Paket ist da und es sieht alles prima aus :)
Ich gehe morgen nochmal Schritt für Schritt alles durch und bewerte dann.
Ganz lieben Dank an die beiden fleißigen Orgas und meinen Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen :)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Juttakarin » 21. Okt 2021, 06:42

Erste Handlung heute morgen: Paket auspacken :mrgreen:

Alles da, alles prima, herzlichen Dank an meine Tauschpartnerinnen und natürlich ganz besonders an unsere beiden tollen Orgas, die das wie gewohnt wunderbar über die Bühne gebracht haben.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Harriet » 21. Okt 2021, 08:32

Mein Paket ist auch angekommen und hurra!!! endlich mal ein kleineres, als ich abgeschickt habe.
(Komisch, dass ich trotzdem nicht mehr Platz habe ...)

Vielen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen, ich habe lauter schöne und nützliche Sachen bekommen, alle neu oder wie neu. Und alles supersorgfältig und sicher verpackt.

Und das tolle Päckchen-Mosaik im Paket! Tetris vom Feinsten! :lol: Vielen Dank für die geschmeidige Orga! Ihr seid echte Profis. Hier kommt der Verdienstorden (der wievielte?).

Und last, not least heftigen Dank für den dreiteiligen Bananenbild-Pokal! Blieb nicht lange unversehrt: Die Chips sind schon halb aufgefressen, die Marmelade muss heute zum Frühstück dran glauben und die Kerze demnächst, wenn die Abende länger werden (Bananenpalme, wat all jibt!).

Nee, wat war dat schön! Vor allem auch mitte janzen Bananen-Bilder ... Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist.
Alles hat ein Ende, nur Bananen zwei ... BildBild

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von smyrill » 21. Okt 2021, 09:20

Ich habe auch ausgepackt und bewertet... bei mir war alles drin und nichts zu viel und alles schön und alles heile ...

Herzlichen Dank an alle TP für die schönen Sachen und dafür, dass sie bei mir Token gelassen haben :D

Und ein Riesendankeschön an die tolle Orga ! Das war ein tolles, entspanntes Paket !!!! Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei !

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Spitzmaus » 21. Okt 2021, 10:41

Paket ist gestern angekommen.

Alles drin, nix fehlt . Ein für mich kleines, aber sehr feines und schönes Paket.

Ganz lieben Dank an alle Tauschpartner und tausend Dank an die fleißigen Orgas. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Kuryiu » 21. Okt 2021, 11:47

Danke an Alle, Kurz und Knapp :lol: Bewertet ist Alles, bin zufrieden. Erstmal TG Pause bis nächste Jahr *winkez*

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von eduardine22 » 21. Okt 2021, 12:06

eduardine22 hat geschrieben:
20. Okt 2021, 17:33
- bis hierhin vorne eingetragen -
Danke für das Feedback :P

catzen
Beiträge: 295
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von catzen » 21. Okt 2021, 15:59

Mein Paket ist auch angekommen und es ist alles dabei und nichts zuviel. Großes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen - besser geht´s nicht, würde ich mal sagen! Der Informationsfluss war einfach klasse und die Bananenbild-Aktion hat echt viel Spaß gemacht (danke auch für das Extra!). Danke auch an alle Tauschpartnerinnen - für mich war es eine sehr entspannte und disziplinierte (!) Gruppe, da kommt Freude auf! :)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Annapurna » 21. Okt 2021, 17:12

Mein Paket ist gestern Abend eingetroffen,alles da,nix zuviel und nix zu wenig. Bewertet habe ich auch gerade.
Ganz herzlichen Dank an die fleißigen Orga Bienchen, und alle Tauschpartner für die schönen Sachen,
Hat sehr viel Spass gemacht,bis bald
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast