Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von schal1 » 26. Nov 2021, 08:37

So ein bisschen ist ins Regal gekommen
Es folgen noch zwei Herren Jeans Camp David
Ne Holzhandtasche
Badeartikel
Die Einlegesohlen Größe 40\41
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von schal1 » 26. Nov 2021, 08:40

Ich muss aber jetzt gleich los, Termin beim Steuerberater beim Arzt und später Telefonbücher austragen.sofern das Wetter mitmacht. Momentan schüttet es, da geht es nicht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Nov 2021, 08:53

Küstenkind hat geschrieben:
26. Nov 2021, 06:27
Moin miteinander.

Wenns Not tut kommt noch neues ins Regal, wenn nicht dann eben für ein späteres Paket. Wird ja sicher nicht das letzte gewesen sein. :mrgreen:
So als *Gnomküken* hab ich noch was aufzuholen. :lol:

Jetzt erstmal zur Baustelle und heute Abend dann die erste Weihnachtsfeier. :D
Moin allerseits,

du bist schon so fest integriert. Ich freue mich jedes Mal total wenn du dabei bist und guck immer in dein Regal. :D

Ich stelle leckeren und starken Kaffee hin. Irgendwie hat das nicht geklappt, mit um 8 Uhr aufzustehen. :lol: Jetzt bin ich müde, obwohl ich heute nacht eigentlich gut geschlafen habe.

Angebot: Da ich jetzt schon anfange den Rest zu packen, um dann das Paket auf Reisen zu schicken (bevor es dann doch wieder zu schwer ist ;-) ) und Platz hab fürs puzzeln, falls noch jemand 1:1 möchte, gerne, dann guck ich mal im Regal bei euch. Auch gerne noch Rabatt, wenn jemand was gefällt und haben will. Ich muss gestehen, meine Merkliste ist noch relativ voll.

Judie: Beide Krimis waren in Rekordzeit ausgelesen. Ich fand sie beide super. Ich glaube, du wirst viel Spaß daran haben.

... und jetzt lese ich Lena Johannsen zu Ende. Sie schreibt echt tolle historische Bücher. Eigentlich nicht mein Stil, aber wenn sie oder Corinna Kastner schreiben, bin ich voll dabei und beides gehören zu meinen Lieblingsautoren.

schal noch 4 bzw. 8 und Smyrill noch 2. :D :D :D Tannel fehlt zum Beispiel noch 1. Und ihr Regal ist toll. Ich hab da noch was in der Merkliste, aber leider keine Token. Und da noch viele Regale offen sind, gehe ich mal davon aus, dass alle noch einiges ver- und ertauschen wollen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von winterhexe » 26. Nov 2021, 09:22

Ich würde heute auch nochmal mit Rabatt winken..
Schreibt mich einfach mit eurer Vorstellung an :)

1:1 Tausche ich auch gerne, auch hierzu einfach anschreiben..
Ich fange nun auch Pakete nebenbei zu packen..

Neues kommt nichts mehr..
Fürs nächste dann ;)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von smyrill » 26. Nov 2021, 09:27

Dieses Paket macht mich echt irre... Kann doch irgendwie nicht sein, dass ich hier immer wieder was finde was ich unbedingt haben muss und was mich dann kurz vor Ende noch zum Minus "verführt".

Liegt aber auch daran, dass hier noch so toll viel läuft.
Ich bin also nach wie vor in Tauschlaune !!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Nov 2021, 09:40

smyrill hat geschrieben:
26. Nov 2021, 09:27
Dieses Paket macht mich echt irre... Kann doch irgendwie nicht sein, dass ich hier immer wieder was finde was ich unbedingt haben muss und was mich dann kurz vor Ende noch zum Minus "verführt".

Liegt aber auch daran, dass hier noch so toll viel läuft.
Ich bin also nach wie vor in Tauschlaune !!
Die 100, die 100, die Hundert für dich. :D :D :D Ist sicher für dich wie für mich: Ein Emon, ein Emons, ein Emons. Da werde ich für gewöhnlich schwach und muss sie haben, falls ich sie noch nicht kenne. *gg*

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von smyrill » 26. Nov 2021, 10:41

Eben habe ich eine Weste für meinen Mann ertauscht...
Dann weiß er doch wenigstens wieder, warum er immer die Klopper zu Hermes schleppen muß, wenn ich wieder in einem Tauschpaket bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten habe ich glaube ich einen Jackenfetisch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
... Handtaschen und sowas jucken mich ja gar nicht, aber an Jacken kann ich schlecht vorbei !
Als Hundebesitzer und "Pferde-am-Haus-Halter" zieht man aber auch echt ordentlich Jacken durch... also, ich brauche schon mehr als die meisten... (Dass ich dann auch noch übertreibe ist natürlich ne andere Nummer)
Allerdings gehen tatsächlich auch mehr Jacken kaputt, als bei den Menschen, die die Jacke nur für den Weg zwischen Haustür und Auto brauchen.

Bei Büchern bin ich mittlerweile echt ruhig geworden. Aber da ging es mir noch vor einiger Zeit genau wie Dir.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von winterhexe » 26. Nov 2021, 11:17

Ich habe mein Klopperchen gepackt..
Ich muss nochmal umsortieren, das alles rein passt..
Positiv.. Ich brauch mal wieder kein Füllmaterial :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Nov 2021, 11:25

Ich glaub, ich weiss, welche Jacke du meinst. :D Wir laufen viel, da braucht man auch mehr Jacken. Schließlich muss man es genießen, wenn man noch draußen sein kann. :D Von daher bin ich auch der viel-Jacken ertauscher, auch in diesem Paket.

Ich hab in diesem Paket 9 Jacken ertauscht. Ich weiss ja nicht welche mir passen und stehen. Ich hab dieses Jahr mindestens 10 Jacken weggegeben (vertauscht, Sozialkaufhaus, Ebay-Kleinanzeigen) und hab schon wieder 2 ausgemistet. Und so langsam sollte es mal einigermaßen so sein, dass ich immer die richtige Jacke hab.

und 17 Bücher? Wenn ich richtig gezählt hab. Nun ja, für meine Verhältnisse ist das wenig. :-) Bei Blaines Paket waren es nur 27. :D

Ja, ich ertausche meinem Mann auch immer was. Das ist wichtig. Er muss ja die Klopper tragen. Dank meinem Knie kann ich mir das abschminken. Ich bin schon froh, wenn ich die Treppe hoch- und runterlaufen kann. Und das manchmal mehrfach am Tag.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an vom 07.11 bis 28.11 verlängert

Beitrag von winterhexe » 26. Nov 2021, 11:47

da es nun so gut gepasst hat, ich bin auf null..
der Karton ist voll bis auf kleine Löcher, habe ich ihn zugeklebt und das Regal geschlossen..Dann kann es spontan am Nachmittag oder morgen zu Hermes gehen :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast