tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von tweek1976 » 1. Nov 2021, 15:55

tweek hat sich mal wieder etwas für euch ausgedacht!
Am 10.12.2021 bis zum 12.12.2021 darf in den Regalen alles was nur für den Pakettausch freigegeben ist, kostenlos also für umme, free angefordert werden. Es findet kein normaler Tausch statt. 1:1 ist ebenfalls über das Paket gestattet ;-)
So könnt ihr Dinge loswerden, die schon lange in euren Regalen schlummern und im Gegenzug Dinge ergattern die ihr vielleicht gebrauchen könnt oder weitergeben möchtet. Mein Regal gebe ich komplett kostenlos ab!
Statt eines Echttoken, könnt ihr mir auch etwas Süßes oder zum Knabbern ins Paket legen ;)
Bin gespannt ob ihr Lust dazu habt!
Grüße Sonja

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von astra » 1. Nov 2021, 16:14

Mein Regal ist zwar noch bis Ende November in Urlaub, aber ich würde mitmachen.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von Romyisa78 » 27. Nov 2021, 11:22

tolle Idee. Das Datum ist leider doof für mich. Bis Weihnachten Kämpfe ich hier noch gegen Windmühlen.. Und auch die Schlange an der Post wird gerade vor Weihnachten immens. Wenn du so eine Aktion nach den Feiertagen nochmal starten würdest wäre ich sofort dabei

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von ranguna » 1. Dez 2021, 14:08

Ich mache auch mit :mrgreen:

Und gerne dürft ihr bei allen Angeboten nachfragen ob, ich auf Verschenken stelle.
Alles, was sowieso nur fürs Paket ist, könnt ihr davon ausgehen, dass ich umstellen werde,ebenso bei allen Sachen aus meinem Bodensatz (was also schon sehr lange in meinem Regal auf einen Umzug wartet). Was ich erst dieses Jahr eingestellt habe, werde ich eher nicht auf verschenken stellen.
Bei allen anderen Artikeln, komt es für mich darauf an, was es ist.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von beatlejus » 10. Dez 2021, 11:06

Meine 2:1 Bücher verschenk ich auch gern!!

Was ist eigentlich mit Astra? Sie hatte auch Interesse mitzumachen hier geäußert ;)

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks first give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket!

Beitrag von astra » 11. Dez 2021, 13:47

Ich muss mich leider wieder ausklinken. Die Idee finde ich immer noch cool, aber im Moment habe ich keine Zeit mein Regal zu füllen.


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bartenschlager und 1 Gast