Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von tessinsued » 26. Jan 2022, 18:45

Küstenkind hat zuerst Harriet und HarryGoodwin verwechselt und danach Dich mit Harriet 8-) :lol:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Sonjana » 26. Jan 2022, 18:54

Mein Paket ist auch seit gestern hier und heute ausgepackt und bewertet.
Alles war einfach top!!!

Hab nix zuviel. Ein Bügelverschlussglas mit Porzellandeckel fehlt zwar von sumsigar, glaube aber sie wollte es wo anders mitschicken. Hab sie nochmal angeschrieben, da mein Gehirn momentan nicht das beste ist :?

War echt ein spitze Paket! DANKE liebe winterhexe und auch allen anderen :D

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von leander » 26. Jan 2022, 19:02

:lol: :lol: :lol: jetzt verstehe ich
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von fili » 26. Jan 2022, 19:05

Mein Paket ist seit heute Nachmittag da, ich packe dann aus und gebe Rückmeldung.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Juttakarin » 26. Jan 2022, 19:18

Mein Paket ist gestern angekommen und inzwischen habe ich ausgepackt. Alles da, nichts zu viel.
Herzlichen Dank an meine Tauschpartnerinnen und natürlich besonders an die liebe Winterhexe! :D
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Miu » 26. Jan 2022, 19:29

Mein Paket ist auch da vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen für die tollen Sachen und ein ganz dickes Dankeschön an Winterhexe!

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Kuryiu » 26. Jan 2022, 20:53

Huhu, bis auf das Fehlen der Seife.
Vielen, vielen Dank fürs mega schnelle umpacken, mühe, schleppen, liebe winterhexe und an meine Mittauscher für die schönen Sachen.
Danke an unbekannt, ich habe den Teebeutel nicht mehr zuordnen können, habe mich alte Teenase sehr gefreut :D

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von winterhexe » 26. Jan 2022, 23:44

Sorry erstmal..
Hier geht's rund..
Linus zu Hause wegen Lehrermangel - alle krank..
Ida zu Hause weil es im Kindergarten positive Fälle hagelt..
Ich bin gerade dezent am Rennen den ganzen Tag o.o
Gott sei Dank ist alles aus dem Haus..

Könnt ihr mir, was fehlt, in einer PN schicken - wenn es geht direkt in Betreff um was es geht..
Ich habe so viele pns, einiges schon erledigt, ich habe gerade mein Durchblick mehr..
Dann schicke ich gesammelt nochmal was Rum..

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von winterhexe » 26. Jan 2022, 23:46

Grünspecht hat geschrieben:
26. Jan 2022, 14:47
Mein Paket ist heute Vormittag auch angekommen und ich habe es gerade ausgepackt und meine Tochter und ich haben uns über die vielen schönen Sachen gefreut. Meine Tochter fand, dass "diesmal nur tolle Sachen dabei sind". Vielen Dank an alle Tauschpartnerinnen.

Es war alles, was ich angefordert hatte dabei. Ich habe zwei Sachen zuviel: Bei einer bin ich schuld, weil ein Artikel an mich zurück geschickt wurde, weil ich zwar den Nick der TP draufgeschrieben hatte, aber übersehen hatte, dass mein Nick auch noch auf dem Umschlag stand. Ich habe die TP schon informiert und angeboten, es im nächsten Paket mitzuschicken.

Und ich habe ein Schlüsselband "Hessischer Landtag" (OVP/in Folie) zuviel.

Dankeschön, liebe winterhexe für das tolle Paket!!!
Ah sorry.. Da hatte ich dieses Mal wieder einige Umschläge dabei, wo zwei Nicks drauf standen.. Beim späteren Tetris werden sie mir dann zum Verhängnis, weil ich dann nicht mehr weiß warum er in der und nicht in der anderen Kiste ist :shock: :?

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von grisetta » 27. Jan 2022, 00:11

Mein Paket ist auch da.
Leider habe ich diese Woche furchtbar viel Stress und Überstunden - ich komme wohl erst am Freitagabend dazu, alles in Ruhe auszupacken.
Dann melde ich mich.
Aber auch jetzt schon mal vielen Dank an euch alle und natürlich an unsere superschnelle Orga! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast