Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von minxi » 25. Jan 2022, 13:54

Gestern versandt - heute angekommen! Da hat Hermes aber seine Turboflügel an die Fersen geheftet.

Mit großem Vergnügen habe ich ausgepackt und werde jetzt eine Wohlfühlstunde einlegen mit neuem Tee, Leckerei (hab 2 Einheiten Insulin dafür aufgespart) und ausgiebigem Schmökern.

Alles da, nichts zu viel oder zu wenig und alles super verpackt. Ganz herzlichen Dankeschön an meine Tauschpartner und ein besonders großes an dich, winterhexe für optimales Kümmern, Organisieren und nicht zuletzt auch Wuppen :)

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Thelya » 25. Jan 2022, 14:07

Mein Paket ist auch da, alles drin nix zuviel, nur das große einhorn von dyna? Hat die Reise nicht überlebt, alle 4 beine (ab)gebrochen und hornverlust, taugt nur noch als pferdewurst :lol:

Vielen Dank an die supertolle Orga :)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9780
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Harriet » 25. Jan 2022, 14:18

Paket ist angekommen! So ein leichtes hatte ich noch nie - aber alles drin, was drin sein sollte.
Und noch mehr: Eine graue, quadratische Form (Schmor- oder Backform für den Herd, vermute ich mal).
Da klebt zwar ein Schildchen mit "Harriet" drauf, aber ich hab's nicht angefordert. Für die sichere Verpackung?
Oder vermisst sie jemand?
Ansonsten: Super-Orga, vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Wenn ich an deine Fotos denke: Resssss-pekt!!!

Und Dank natürlich auch an meine Tauschpartnerinnen - alles top und bruchsicher verpackt.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von winterhexe » 25. Jan 2022, 14:56

Harriet hat geschrieben:
25. Jan 2022, 14:18
Paket ist angekommen! So ein leichtes hatte ich noch nie - aber alles drin, was drin sein sollte.
Und noch mehr: Eine graue, quadratische Form (Schmor- oder Backform für den Herd, vermute ich mal).
Da klebt zwar ein Schildchen mit "Harriet" drauf, aber ich hab's nicht angefordert. Für die sichere Verpackung?
Oder vermisst sie jemand?
Ansonsten: Super-Orga, vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Wenn ich an deine Fotos denke: Resssss-pekt!!!

Und Dank natürlich auch an meine Tauschpartnerinnen - alles top und bruchsicher verpackt.
die form erinner ich mich..
die müsste von küstenkind gewesen sein, wenn ich nicht gerade voll daneben liege, vielleicht kann sie da helfen..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Küstenkind » 25. Jan 2022, 15:32

Die Form ist tatsächlich von mir, wenns dieselbe ist die ich meine :mrgreen: . Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich die richtig beschriftet habe. Meine Erinnerung geht soweit, daß Du die bei mir zum 1:1 Tausch angefragt hattest, ich sie runtergesetzt auf 0 hatte.
Allerdings sollte ich dazu erwähnen, daß das Teil ein paar Tage später nicht mehr in der Liste aufgetaucht war, ein Teil war das noch. Ich hatte es beim Paket packen noch im Hinterstübchen und habs trotz daß es nicht auf der Liste steht mit reingepackt.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9780
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Harriet » 25. Jan 2022, 17:17

Also ich hab nix 1:1 angefragt.
Egal: Wenn's jemand vermisst, wisst ihr ja, wo's steckt.
Ich behalt's aber auch gern, kann es tatsächlich gut gebrauchen.
In dem Fall müssen wir uns nochmal über Token unterhalten, Küstenkind. :)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Belanna » 25. Jan 2022, 18:18

Hallo mein Paket ist angekommen aber ich war nicht da, muss ich Donnerstag erst bei der Post abholen :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von leander » 25. Jan 2022, 18:19

Meins ist vorhin auch angekommen: gestern morgen losgedüst und heute schon da. Das ging flott *freu* -nun liegen alle Teile wie Geschenke nebeneinander im Regal und ich freu mich wie Bolle. Bewerten kann ich wahrscheinlich erst morgen, weil ich das mit Genuß machen möchte :mrgreen: dann gebe ich auch nochmal Rückmeldung.
War super gepackt, vielen Dank für die Sorgfalt liebe Winterhexe :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Krimifee86 » 25. Jan 2022, 18:39

Meins ist ebenfalls angekommen und ich habe schon fleißig ausgepackt und bewertet.
Es war alles da, nichts zu viel und nichts zu wenig, also rundum perfekt.
Vielen Dank nochmal an alle!

PS: Ah doch, ich hatte ein Baby T-Shirt zu viel, ich meine von Matrikel. Vermute dass es eine liebe Zugabe ist, aber falls es doch jemand vermissen sollte: Es ist bei mir (weißes Shirt mit Walmotiv in Größe 50)
Zuletzt geändert von Krimifee86 am 25. Jan 2022, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von eduardine22 » 25. Jan 2022, 18:42

Bei mir war alles da, auch nix zuviel. Leider hat es Bruch gegeben, ich muss das noch klären, weil nicht gut verpackt, nur ne Plastiktüte drum. Alles andere habe ich bewertet. Danke an die Orga und an alle Tauschpartner!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast